Neu-Isenburg-Terrors
Das Heimatforum der Neu-Isenburg-Terrors
Hier ist das Forum des [NIT] das ist der virtuelle Treffpunkt der [NIT] Member, und natürlich auch von allen anderen die sich hier aufhalten möchten.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dummgelaber....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
MetePuck[NIT]

Administrator

New PostErstellt: 26.09.03, 18:17  Betreff: Dummgelaber....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mach mal nen Thread auf für all das Dummgelaber, das gelegentlich mal abgelassen werden muss.....

Aber bitte die Regeln beachten!!!!!

Techno 4 Life - Gebt mir meinen Paramount Park zurück
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
IcedFire[NIT]
small NIT Member

New PostErstellt: 27.09.03, 18:44  Betreff: Re: Dummgelaber....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist ja klar, das du das eröffnest! hast ja auch die meiste zeit von uns allen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MetePuck[NIT]

Administrator

New PostErstellt: 28.09.03, 08:49  Betreff: Re: Dummgelaber....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja, gebraucht wird der Thread auf jeden fall, also Konnt ich ihn auch gleich aufmachen, gelle?

Dru-M[NIT]
small NIT Member

New PostErstellt: 28.09.03, 22:31  Betreff:  Re: Dummgelaber....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die bestechende Logik darin kann sich mir nicht entziehen...
Darauf muss ich dir meinen Dank sagen und natürlich auch mit dir anstoßen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
MetePuck[NIT]

Administrator

New PostErstellt: 29.09.03, 05:44  Betreff: Re: Dummgelaber....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja, bin schließlich nicht umsonst Admin geworden..... Das muß man sich schon durch handlungen verdienen.....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search