Neu-Isenburg-Terrors
Das Heimatforum der Neu-Isenburg-Terrors
Hier ist das Forum des [NIT] das ist der virtuelle Treffpunkt der [NIT] Member, und natürlich auch von allen anderen die sich hier aufhalten möchten.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NIT-Versammlung die Erste, Thema: Netzwerk

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dru-M[NIT]
small NIT Member

New PostErstellt: 29.09.03, 17:04  Betreff:  NIT-Versammlung die Erste, Thema: Netzwerk  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also da ja zumindest immer schon mal vier von uns hier herumgeisetrn, habe ich gedacht, dass ich mal die Frage in den Raum werfe, wann euch denn der geplante Netzwerkoutbreak passen würde?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zappler

Administrator

New PostErstellt: 29.09.03, 21:32  Betreff: Re: NIT-Versammlung die Erste, Thema: Netzwerk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja als erstes sollte mal ein termin für den raumstehen, oder auch mehr als nur einer, aber da muss ich erst mal nachfragen und das habe ich noch nicht gecschafft

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
MetePuck[NIT]

Administrator

New PostErstellt: 29.09.03, 21:35  Betreff: Re: NIT-Versammlung die Erste, Thema: Netzwerk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja, ich würd sagen, wenn Du nen termin hast, kommt das hier rein und dann können wir ausdiskutieren, wann es allen passt...

Techno 4 Life - Gebt mir meinen Paramount Park zurück
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zappler

Administrator

New PostErstellt: 29.09.03, 21:37  Betreff: Re: NIT-Versammlung die Erste, Thema: Netzwerk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so dachte ich mir das auch, mal schauen vieleicht schick ich dem hernn bock morgen mal ne mail

MetePuck[NIT]

Administrator

New PostErstellt: 16.10.03, 00:19  Betreff: Re: NIT-Versammlung die Erste, Thema: Netzwerk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wär vielleicht ma ganz nett, wenn wir mal nen zwischenstand hätten....

Wie siehts denn aus?

Techno 4 Life - Gebt mir meinen Paramount Park zurück
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
IcedFire[NIT]
small NIT Member

New PostErstellt: 19.10.03, 08:55  Betreff: Re: NIT-Versammlung die Erste, Thema: Netzwerk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

17:53

für die rotating Pilzköpp gegen die rutschenbändiger

Das Breddert, das schreddert, das schranzt! (Chris Liebing)

Na das passt hier nun wirklich nich rein... Das sollt eigentlich n ernsthaftes Thema werden...

[editiert: 19.10.03, 22:16 von MetePuck[NIT]]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search