Narrenzunft Rebhehle Leinfelden

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum der Narrenzunft Rebhehle Leinfelden
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Narrengericht 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Oddole

Administrator

Beiträge: 131
Ort: Leinfelden-Echterdingen

Funktion im Verein: -Foren Admin -Krautfest Getränkewart -Maskenträger


New PostErstellt: 26.02.09, 11:16  Betreff: Narrengericht 2009  drucken  weiterempfehlen

Anklageschrift

Am Anfang wurden die 6 § nach denen Geahndet wird Vorgelesen . (zum Zeitpunkt der Niederschrift lagen die § noch nicht vor .

Zur Anklage Standen Cryss und Mike

Richter (Sigmund ) und Staatsanwalt ( Motz) Belasteten Cryss mit der Anschuldigung an der Burafasnet in Büsingen ihr Häs Vergessen zu haben . Und an einem Umzug die Strümpfe Vergessen zu haben .
Die Angeklagte gestand die Missetat ein und Bekannte sich Schuldig .
Die angeklagte Verzichtete anhand der Belastenden Beweise auf eine Verteidigung .

Strafe Cryss:

Am Sonntag den 01.03.2009 auf der Fahrt ins Elsass mit Flossen und Schwimmring im Bus mit zu Reisen .

Richter und Staatsanwalt legen Mike zur Last in Herrenberg die Aufmerksamkeit einer Älteren Dame auf Sich gezogen zu haben als er sich an einer ihrer Hecken Erleichterte .
Auf grund der Belastenden Beweise Verzichtete der Angeklagte auf eine Verteidigung und Gestand die Tat ein .

Strafe Mike:

Auf der Fahrt ins Elsass einen Rückblick auf die Fasnet in Reimform Vorzutragen .

Nach Abschluss der Verhandlungen wurde der Richter und Staatsanwalt auf die Anklagebank Gerufen .

Als Richter wurde vom Verein das Unscheinbare Hehle Oddole Berufen .

Zur Anklage nach § 7 ( Anmerkung jener § tritt nur bei Zuwiderhandlung von Zunftmeister und Stellvertreter in Kraft ) Standen am Abend des 24.02.2009 , der Zunftmeister (Angeklagter 1) der NZRL Sigmund Speiser und dessen Stellvertreter (Angeklater 2) Martin Motz .

Anklageschrieft

Ihnen wurde zur Last gelegt ihre Strickmütze die sie zu jeder Zeit zum Häs ohne Maske zu Tragen haben , durch Unsachgemäßen Umgang Verloren zu haben .

Nach Hinweis des Richters steht den beiden Angeklagten aufgrund ihres Standes ( setzt hohe Intelligenz und Redegewandtheit Voraus ) kein Verteidiger zur Verfügung .

Angeklagter 1 ( Zunftmeister)

Auf Wundersame weise wurde mir meine Mütze vom Kopf entwendet .
Ein Schuldiger konnte nicht Ausfindig gemacht werden .

Richter

Auf den Hinweis des Richters hin hatte der Angeklagte eine Ersatzmütze dabei die er an einem Umzug nicht Aufgesetzt ( Dabei ) hatte .

Angeklagter 1

Die Reserve Mütze sei eindeutig zu Groß Gewesen und hatte die Sicht Behindert .

Der Richter Wandte sich zu dem zweiten Angeklagten .

Angeklagter 2 (Stellvertretender Zunftmeister .)

Als ich so im Bus saß wendetet ich meinen Blick in den Himmel um die Wunderbare Aussicht zu Genießen , und Lauschte den Worten meines Nebensitzes .

Zwischenruf des Ersten Angeklagten :

Du ich glaube so war es bei mir auch .

Zwischenfrage des Richters :

Wie könne man den Schönen Himmel Begutachten wen man in einem Bus sitzt und nur die Verkleidung sehen kann .

Angeklagter 1 :

Nun auch ein Bushimmel hat so seine Reize .

Als er so in den Himmel Blickte und der Konversation seines Nebensitzer´s Lauschte , Rutschte im seine Mütze vom Haupt .
Als er sein Gespräch Beendet hatte und er Genug von jenem Wunderbaren Himmel Gesehen hatte machte er sich auf die Suche nach seiner Kopfbedeckung , konnte jene aber nicht mehr auffinden .

Richter :

Ob der zweite Angeklagte eine Verdächtige Person im Auge hätte

Angeklagter 2
Er schaute in die Elustere Runde und meinte Unverfroren und Eiskalt .

Ich Beschuldigt hiermit alle Anwesenden .

Richter

Da das Ausmaß der Verhandlung , sprich alle im Verein Anzuklagen den Zeitlichen Rahmen Sprengen würde und kein Vernünftiges Straffmass zur Verfügung stand Entschied der Richter wie Folgt .

Im Anbetracht dessen das die Aussagekraft der Schuldigen nicht Tragfähig sind ergeht Folgendes Urteil .

Die Angeklagten haben bis zum Guggen Openair Zeit das Wiesenlied einzustudieren um es dann als Programmpunkt Vorzutragen .

Die Beschuldigten nahmen die Straffe an und fügten noch hinzu das sie es Freiwillig auf beiden Bühnen Vortragen werden .


____________________
Ich bin Legasteniger also habt Mitleid mit meiner Rechtschreibung.





[editiert: 10.01.10, 08:09 von Oddole]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj