Nähforum
Nähforum zum Austausch von Erfahrungen & zum Plaudern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schönheitsfehler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LadyTristania
Piratin

Moderator

New PostErstellt: 30.03.04, 12:46  Betreff: schönheitsfehler  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was macht ihr eigentlich, wenn was nicht so korrekt geraten ist?

Meine Stulpen aus Pannesamt mit Spitze sind jetzt fertig und für Aussenstehende vermutlich ganz ok zum Anschauen, aber mir fällt der eine oder andere krumme Saum dann doch auf (irreparabel, da ich keine Lust hab, die Spitze oben wieder runterzureissen).

Tragt ihr solche Sachen dann trotzdem oder startet ihr noch mal von vorn?

LadyTristania

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkelfee
FairyDiva

Administrator

New PostErstellt: 30.03.04, 14:28  Betreff: Re: schönheitsfehler  drucken  weiterempfehlen

Ich muß ja gestehen, daß ich bei solchen Schönheitsfehlern an meinen eigenen Sachen doch recht perfektionistisch veranlagt bin und mich solche Fehler meist dermaßen ärgern, daß ich mit dem Projekt noch einmal neu starte.
Irgendwie fällt mir mein gemachter Fehler immer wieder selbst in`s Auge obwohl andere Leute ihn möglicherweise gar nicht bemerken würden...

Jaaaa ich weiß, ich bin schlimm

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LadyTristania
Piratin

Moderator

New PostErstellt: 31.03.04, 16:34  Betreff: Re: schönheitsfehler  drucken  weiterempfehlen

ja nee, hast recht. Hab mir schon grad neue gemacht. Die anderen wandle ich einfach in Unterarmstulpen um, dann ist's keine Verschwendung. Bilder kommen!

Lady

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkelfee
FairyDiva

Administrator

New PostErstellt: 03.04.04, 12:58  Betreff: Re: schönheitsfehler  drucken  weiterempfehlen

Ich hab gerade auch ein Kleid wieder auseinander genommen...
Daraus wird jetzt ein Rock
Es war zwar tragbar, aber irgendwie ist es doch nicht so richtig so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search