Autor |
Beitrag |
OceanFairy
Piratin Moderator
|
Erstellt: 17.01.05, 21:07 Betreff: Miss Sixty lookalike Jogginghose
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hm, also das wird sich jetzt ulkig anhören.....also herzlichen Dank an alle die trotzdem mitlesen
Vor ein, zwei Jahren hab ich mal in der Young Miss eine super coole Jogginghose von Miss Sixty gesehen. Jetzt nix besonderes, einfach nur lässig und ultraweit, unten umgekrempelt, hellgrau, extrem tief auf deen Hüften sitzend. (hat die schon mal einer irgendwo gesehen?)
So eine hätte ich gern.... (solange es noch saisonmäßig Sweatstoffe zu kaufen gibt) aber ich weiss nicht recht wie ich's anfangen soll....
Help! Hab noch nie ne Hose genäht und erst recht nicht so eine. Irgendwelche Ideen zum Starten wg. Schnitt und so?
Piratin~
|
|
nach oben |
|
|
Dunkelfee
FairyDiva Administrator
|
Erstellt: 18.01.05, 11:35 Betreff: Re: Miss Sixty lookalike Jogginghose
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmmm das klingt doch gar nicht soooo schwierig, wenn ich mir die Hose jetzt richtig vorstelle.... Ich würd eine gut passende Hüfthose als Muster benutzen und die Weite an den Beinen dann so verändern, bis es der anderen Hose ähnelt.
Sollen denn auch noch Taschen drauf und Gürtelschlaufen? Das wird dann natürlich etwas komplizierter.
Sonst kann man ja oben nen Tunnelzug einbauen.
Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind...
|
|
nach oben |
|
|
Fluchmädchen
Mitglied
|
Erstellt: 18.01.05, 16:11 Betreff: Re: Miss Sixty lookalike Jogginghose
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Young Miss, da hab ich auch noch einige rumliegen, vielleicht seh ich ja die Hose !
Ich hab zwar auch noch keine Hose genäht, aber bei Oberteilen schau ich auch immer erst in meinen Schrank und veränder den Schnitt von nem passenden Oberteil, müsste ja dann bei ner Hose auch klappen. Das Nähen selber wird bestimmt gar nicht so kompliziert, wenn du erstmal den Schnitt hast.
_______________________________________ Greife nach dem Mond, erreichst du ihn nicht, landest du immer noch zwischen den Sternen!
|
|
nach oben |
|
|
esmeralda
Forumsnähvampirella Moderator
|
|
nach oben |
|
|
Dunkelfee
FairyDiva Administrator
|
Erstellt: 18.01.05, 20:10 Betreff: Re: Miss Sixty lookalike Jogginghose
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Esmeralda Diese Wickelhosen kenne ich vom Markt auf Fuerteventura Wollte mir erst eine kaufen, fand dann aber, daß man die ja ganz leicht nachnähen kann und dann auch noch aus einem schönen selbst ausgesuchten Stoff.
Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind...
|
|
nach oben |
|
|
OceanFairy
Piratin Moderator
|
Erstellt: 06.02.05, 10:26 Betreff: Re: Miss Sixty lookalike Jogginghose
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab das Bild gefunden, beim Durchchecken alter Zeitschriften, juhuuuu!
War ein Cosmopolitan von 2002 *erröt*
Piratin~
|
|
nach oben |
|
|
|