Nähforum
Nähforum zum Austausch von Erfahrungen & zum Plaudern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schneiderpuppe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
UllA
Gast
New PostErstellt: 24.03.05, 14:36  Betreff: Schneiderpuppe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi!
Ich hab bei vielen Bildern, auf denen ihr eure fertigen Kunstwerke zeigt, eine Schneiderpuppe (falls die so heißen?) gesehn und wollte mal fragen, wo ihr die her habt bzw. wie teuer sowas ist.
Asrai

Mitglied

New PostErstellt: 24.03.05, 18:44  Betreff: Re: Schneiderpuppe  drucken  weiterempfehlen

Man kann sowas auch selbst basteln, wenn man Geld sparen möchte (keine Ahnung, wieviel so ne Schneiderpuppe kostet).

Hier hab ich nen Link für dich:

http://home.arcor.de/deorai/schneiderpuppe-main.html

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
esmeralda
Forumsnähvampirella

Moderator

New PostErstellt: 25.03.05, 11:05  Betreff: Re: Schneiderpuppe  drucken  weiterempfehlen

Hab meine bei nem Flohmarkt eines Bekleidungsgeschäftes für 30 € erstanden. Allerdings hat sich nicht ganz meine Maße.

Für ne richtige gute (am besten zum Verstellen) kannst du schon mal 100€ rechnen.
Die anderen bei E-bay mit deinen ungefähren Maßen wohl um die 60€.

i>>>Was ist überhaupt Schönheit? Es gibt nichts dergleichen. << Pablo Picasso

Esmeralda's Traum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Asrai

Mitglied

New PostErstellt: 25.03.05, 15:20  Betreff: Re: Schneiderpuppe  drucken  weiterempfehlen

Der Vorteil an einer selbstgemachten ist dann natürlich, dass sie genau deine Maße hat.

Alshandra

Mitglied

New PostErstellt: 25.03.05, 22:25  Betreff: Re: Schneiderpuppe  drucken  weiterempfehlen

Ich hab meine von Ebay für 60€ bekommen.

Helden, Schätze & Magie! Fantasy-Abenteuer im Web-Browser? Sei ein Held bei World of Dungeons!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search