|
|
Nähforum
Nähforum zum Austausch von Erfahrungen & zum Plaudern
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Leilani
Mitglied
|
Erstellt: 13.04.05, 19:30 Betreff: Was als Gast zur Hochzeit im September?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi Ihr
meine Frage steht ja schon in der Überschrift. meine Schwester heiratet im September und ich möchte da natürlich was schönes anziehen Allerdings werde ich zu diesem Zeitpunkt voraussichtlich im 6. Monat schwanger sein, so dass es etwas schwieriger wird, zudem kann das Wetter im September ja durchaus noch recht warm sein, oder aber eben kühl. Ich hatte überlegt ein Empiretop und einen schmalen Rock oder so, bin mir da aber nicht so sicher, vielleicht habt ihr ja noch Ideen.
Liebe Grüße Leilani
[editiert: 13.04.05, 19:30 von Leilani]
|
|
nach oben |
|
|
LadyMorgaine
Mitglied
|
Erstellt: 14.04.05, 09:05 Betreff: Re: Was als Gast zur Hochzeit im September?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh, natürlich erstmal alles gute für die Schwangerschaft.
Was ich bei Schwangeren besonders hübsch finde, ist ein schöne Strickjacke oder vielleicht ein Shrug zum Überziehen, da linst dann der Bauch ganz neckisch raus. Außerdem hast Du dann gleich was dabei, falls es kälter werden sollte (ich weiß gar nicht, wie groß ist der Bauch im 6. Monat?) Hab das aber mal in der Uni gesehen und daß sah echt hübsch aus.
Ansonsten hört sich die die Idee mit Top und Rock doch sehr gut an.
[editiert: 14.04.05, 09:06 von LadyMorgaine]
|
|
nach oben |
|
|
Fluchmädchen
Mitglied
|
Erstellt: 15.04.05, 15:52 Betreff: Re: Was als Gast zur Hochzeit im September?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alles Gute zur Schwangerschaft!
Ich finde die Idee mit dem Empiretop auch gut, da hab ich auch zuerst spontan drangedacht.
Außerdem hab ich noch ein Nähbuch von meiner Oma daheim, da sind ein paar Schwangerschaftsklamotten drin. Da ist auch ein schönes Top dabei, das oben mit Gummifäden gekräuselt wird und unten dann ganz weit aufgeht.
Ich kann die Anleitung gerne mal abtippen, wenn du willst.
________________________________________ Greife nach dem Mond, erreichst du ihn nicht, landest du immer noch zwischen den Sternen!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 19.04.05, 11:49 Betreff: Re: Was als Gast zur Hochzeit im September?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
HI Fluchmädchen,
so ähnliche Schnitt,uster habe ich glaube ich auch, habe noch zwei Zeitschriften hier aas den 70gern mit Umstandsmode. Da ich zwar relativ schlank bin, aber relativ viel Oberweite habe, denke ich, dass ich damit dann doch recht füllig aussähe, und dass möchte ich dan doch nicht. Vielen dank für eure Idenn Leilani
|
|
nach oben |
|
|
|