Nähforum
Nähforum zum Austausch von Erfahrungen & zum Plaudern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unterfaden verfitzt laufend :-(

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alshandra

Mitglied

New PostErstellt: 10.05.05, 09:58  Betreff: Unterfaden verfitzt laufend :-(  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nun hab ich wieder etwas Zeit zum nähen gefunden und hab auch angefangen, da fängt doch nun meine Maschiene an zu spinnen. Der Unterfaden verfitzt sich immer und nun kann ich auch noch aufs Pedal drücken wie ich will ..... der Motor leiert zwar aber die Nadel geht nicht hoch bzw runter . Habt Ihr Rat?

Helden, Schätze & Magie! Fantasy-Abenteuer im Web-Browser? Sei ein Held bei World of Dungeons!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
esmeralda
Forumsnähvampirella

Moderator

New PostErstellt: 10.05.05, 15:06  Betreff: Re: Unterfaden verfitzt laufend :-(  drucken  weiterempfehlen

Hast du vielleicht sehr billigen oder sehr dicken Faden?
Da hab ich auch manchmal Probleme mit.

i>>>Was ist überhaupt Schönheit? Es gibt nichts dergleichen. << Pablo Picasso

Esmeralda's Traum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fluchmädchen

Mitglied

New PostErstellt: 10.05.05, 19:13  Betreff: Re: Unterfaden verfitzt laufend :-(  drucken  weiterempfehlen

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es am billigen Faden liegt.

Das mit dem Pedal hatte ich auch schon mal, dann hab ich einfach ein paar Stunden aufgehört und dann hats wieder geklappt. Komisch?!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alshandra

Mitglied

New PostErstellt: 10.05.05, 22:07  Betreff: Re: Unterfaden verfitzt laufend :-(  drucken  weiterempfehlen

Hm das mit dem faden könnte sein... der war dabei wo ich die Maschiene gekauft hab..... hm und mit dem Pedal.... ich hab ja nich mal 10 min genäht..... naja mal schauen ich bekomm das schon noch raus.... Danke erstmal

Helden, Schätze & Magie! Fantasy-Abenteuer im Web-Browser? Sei ein Held bei World of Dungeons!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search