Nähforum
Nähforum zum Austausch von Erfahrungen & zum Plaudern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was näht ihr gerade?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LadyTristania
Piratin

Moderator

New PostErstellt: 24.04.04, 19:47  Betreff: Was näht ihr gerade?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hehe, hier mal einen Thread geklaut (aber finde ich immer ein interessantes Thema). Was näht ihr grade so?

Ich frickel grad an einem schlichten Samttop rum (das Ding ärgert mich!!!!). Naja, wenigstens PASST es jetzt....bloss die Träger müssen noch hübscher gemacht werden.

Und die Samtleute vom ebay melden und melden sich nicht.

Lady Tristania

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkelfee
FairyDiva

Administrator

New PostErstellt: 24.04.04, 22:28  Betreff: Re: Was näht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ja stimmt das ist ein interessantes Thema

Ich nähe ja zur Zeit noch gaaanz fleißig an meinen WGT-Projekten.
Gestern ist ein Satinrock fertig geworden und ein weißes Stretchsamtkleid ist bereits zugeschnitten und wartet darauf zusammen genäht zu werden.
Das Kleidchen soll eine Art Elbenkleid werden.
Aber mehr wird nicht verraten denn WGT-Projekte sind top secret *zwinker*

A pro pos Top:
Schreibselst Du schon an der Anleitung, Lady?
&
Bei wem hast Du den Samt denn bestellt?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ta22

Mitglied

New PostErstellt: 26.04.04, 20:45  Betreff: Re: Was näht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

ich kann mich selten auf ein "projekt" beschränken.
im augenblick bin ich an einer herren-15.jh-bekleidung für mich (hose, wams, jacke, unterhemd, unterhose *g*), dann bin ich schon seit monaten an einem katharina-von-bora-kleid, das aufgrund von zeitmangel im augenblick etwas auf eis liegt... dann habe ich ein jugendstil-fantasy-kleid, das ich endlich fertig machen sollte und und und...

Leilani

Mitglied

New PostErstellt: 28.04.04, 09:42  Betreff: Re: Was näht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Getsren habe ich ganz viele Kissenbezüge für die Kuschelcke für meine Tochter genäht, außerdem habe ich für sie noch zwei Kleidchen eine Hose und ein Oberteil zugeschnitten hier liegen, sowie Stoff, der für ein Kleid im Renaissance Stil angedacht ist und welchen für eine Wikinger- Hose für meinen Schatz, damit der demnächst auch gewandet auf die Mittelaltermärkte mit kann. Außerdem muss ich mir bis Anfang Juni noch ein Bauchtanzkostüm nähen. Langweilig wird mir bestimmt nicht

Gruß
Leilani

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ta22

Mitglied

New PostErstellt: 28.04.04, 19:08  Betreff: Re: Was näht ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Leilani
    Hallo

Getsren habe ich ganz viele Kissenbezüge für die Kuschelcke für meine Tochter genäht, außerdem habe ich für sie noch zwei Kleidchen eine Hose und ein Oberteil zugeschnitten hier liegen, sowie Stoff, der für ein Kleid im Renaissance Stil angedacht ist und welchen für eine Wikinger- Hose für meinen Schatz, damit der demnächst auch gewandet auf die Mittelaltermärkte mit kann. Außerdem muss ich mir bis Anfang Juni noch ein Bauchtanzkostüm nähen. Langweilig wird mir bestimmt nicht

Gruß
    Leilani
gibts bald mal ein familienbild?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search