Nähforum
Nähforum zum Austausch von Erfahrungen & zum Plaudern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Warum ist es hier auf einmal so ruhig?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Init
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.03.06, 22:48  Betreff: Warum ist es hier auf einmal so ruhig?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben!

Mir ist aufgefallen, das hier in letzter Zeit kaum noch gepostet wird, ich meine nicht dieses einzelne Board hier, sondern das ganze Forum, die meisten Beiträge sind schon Monate alt, wie kommt das plötzlich?

LG
Init

nach oben
Alshandra

Mitglied

Beiträge: 357


New PostErstellt: 19.03.06, 09:43  Betreff: Re: Warum ist es hier auf einmal so ruhig?  drucken  weiterempfehlen

Hi mir ist es auch aufgefallen. Ich habe im moment viel zu tun lernen und arbeiten, deswegen komm ich zu nichts. Leider.






____________________
http://putzi.spiderfighter.de/


Helden, Schätze & Magie! Fantasy-Abenteuer im Web-Browser? Sei ein Held bei World of Dungeons!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dunkelfee
FairyDiva

Administrator

Beiträge: 607
Ort: Witten


New PostErstellt: 19.03.06, 14:15  Betreff: Re: Warum ist es hier auf einmal so ruhig?  drucken  weiterempfehlen

Das ist mir leider auch schon aufgefallen...

Näht Ihr weniger, oder habt Ihr allgemein zu viel zu tun, daß Ihr weniger im Netz unterwegs seid?
Oder fehlen interessante Boards?



Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
esmeralda
Forumsnähvampirella

Moderator

Beiträge: 606
Ort: Nähe Heilbronn


New PostErstellt: 20.03.06, 09:30  Betreff: Re: Warum ist es hier auf einmal so ruhig?  drucken  weiterempfehlen

Ja, fällt auf. Bei mir liegts daran, dass ich momentan kaum mehr zu Hause bin, also sowieso seltener ins Netz komme. (zum Glück reichts für gewöhnlich noch min. einmal pro Woche)
Außerdem ist bei mir Abi vor der Tür, aber in 3 Wochen ist es rum. :-)



Was ist überhaupt Schönheit? Es gibt nichts dergleichen.
Pablo Picasso

Esmeraldas-Welt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fluchmädchen

Mitglied

Beiträge: 574


New PostErstellt: 20.03.06, 18:42  Betreff: Re: Warum ist es hier auf einmal so ruhig?  drucken  weiterempfehlen

Also ich hatte vor 3 Wochen Zwischenprüfungen und hab deshalb auch hauptsächlich lernen müssen. Wenn ich dann mal ins Internet geschaut hab war ich aber meist zu faul um was zu schreiben, hmmm.
Genäht hab ich freilich auch ganz viel, bin aber noch nicht zu Fotos machen gekommen, deshalb gibts da auch schon seit längerem nix mehr von mir.



________________________________________
Greife nach dem Mond,
erreichst du ihn nicht,
landest du immer noch zwischen den Sternen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LadyMorgaine

Mitglied

Beiträge: 87
Ort: Hannover


New PostErstellt: 23.03.06, 19:38  Betreff: Re: Warum ist es hier auf einmal so ruhig?  drucken  weiterempfehlen

Oh je, hab grad mit Entsetzen festgestellt, wie lang ich hier schon nicht mehr war.

Hatte aber auch enorm viel um die Ohren, Klausuren in der Uni (die mal wieder totaler Sch*** waren), CeBIT, ich habe grad mein altes Cheerteam verlassen und gehe jetzt in ein neues. Und ich habe einen Job im Zoo: KInderschminken.

Eigentlich wollte ich so viel nähen in der vorlesungsfreien Zeit. Und was hab ich geschafft? NIX

Ganz, ganz liebe Grüße an Euch alle, hab Euch nicht vergessen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nemorosa

Mitglied

Beiträge: 154


New PostErstellt: 23.09.06, 16:50  Betreff: Re: Warum ist es hier auf einmal so ruhig?  drucken  weiterempfehlen

tja ja.. ich werde eine der User sein, die sich schon gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange nicht mehr gemeldet haben.. *schäm*



Beleidigungen sind die Argumente derer die keine Argumente besitzen!
_____________________
http://www.nemorosa.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design