Nähforum
Nähforum zum Austausch von Erfahrungen & zum Plaudern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fotoklamottenseite für jeden User

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dunkelfee
FairyDiva

Administrator

New PostErstellt: 13.07.05, 10:08  Betreff: Fotoklamottenseite für jeden User  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wir hatten doch mal vor geraumer Zeit überlegt jedem User, der mag eine Fotoseite mit seinen selbstgenähten Klamotten einzurichten.

Es wäre vielleicht am praktischsten diese Seite zum Weiterklicken in das Userprofil einzubinden.
Jeder könnte dann also für seine persönliche Seite Fotos einsenden, die dann auf der Seite veröffentlicht würden.
Praktisch ein kleines Fotoalbum für die selbstgenähte Kollektion

Hättet Ihr noch Lust darauf?

Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
esmeralda
Forumsnähvampirella

Moderator

New PostErstellt: 13.07.05, 11:02  Betreff: Re: Fotoklamottenseite für jeden User  drucken  weiterempfehlen

klar!

Was ist überhaupt Schönheit? Es gibt nichts dergleichen.
Pablo Picasso

Esmeralda's Traum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
princess paranoia

Mitglied

New PostErstellt: 14.07.05, 12:49  Betreff: Re: Fotoklamottenseite für jeden User  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn ich "böses" Mädchen selbst immer noch nicht zum Fotos machen gekommen bin, find ich die Idee Klasse!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fluchmädchen

Mitglied

New PostErstellt: 21.07.05, 17:55  Betreff: Re: Fotoklamottenseite für jeden User  drucken  weiterempfehlen

Ja, klasse Idee. Ich suche mal meine schönsten Klamotten raus und lass dann extra mal paar Fotos mit ner Digicam machen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search