Nähforum
Nähforum zum Austausch von Erfahrungen & zum Plaudern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Für Schweizer!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aramis

Mitglied

Beiträge: 52
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 12.10.06, 17:57  Betreff: Für Schweizer!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also falls einige aus der schweiz es noch nicht wissen: In Extremo, Schandmaul, Lacuna Coil und Faun kommen in die Schweiz!





Nimm den Schädel, halt den Schädel dreh den Schädel dreimal im Kreis. Klopf auf den Schädel, wirf hoch den Schädel, so schützt er dich wie jeder weis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Caillean

Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Schweiz

New PostErstellt: 12.10.06, 21:21  Betreff: Re: Für Schweizer!  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe Konzerte=)
Ich kenne diese Bands zwar weniger, aber vielleicht geh ich ja dennoch mal hin und mache mir ein genaueres Bild von denen.
Wo spielen sie denn?
und wann ?
Ich hab auch schon Tickets für zwei Konzerte im November in Basel=D Kanns kaum abwarten XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aramis

Mitglied

Beiträge: 52
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 17.10.06, 19:35  Betreff: Re: Für Schweizer!  drucken  weiterempfehlen

also am besten gehst du auf ticket corner und gibst die namen einfach ein



Nimm den Schädel, halt den Schädel dreh den Schädel dreimal im Kreis. Klopf auf den Schädel, wirf hoch den Schädel, so schützt er dich wie jeder weis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design