Nähforum
Nähforum zum Austausch von Erfahrungen & zum Plaudern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
feuriger kakao

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
devilish_angel_de

Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 08.04.06, 17:03  Betreff: feuriger kakao  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

bin eine totale naschkatze und liebes es meine freunde und familie mit süßem zu erfreuen -- hab da auchn ganz tolles rezept ,besonders gut anzuwenden wenns abends /nachts doch noch recht kalt is - ich versprech euch,danach wird euch bzw eurem partner wärmer :
zutaten für 1 person:
-1x schokotassenpulver zb. von krüger (oder halt andere firma)
- heisses,kochendes wasser
-1 TL chilipulver
-schokoflocken bitterschokolade

1.schokotassenpulver in tasse geben
2. heisses,kochendes wasser drauf geben
3. gut umrühren ,
4.chili hinzufügen
5.auch wieder umrühren
6.bitterschokoladenflocken drauf alles etwas ziehen und abkühlen lassen .......und schon habt ihr den feurigen kakao !

sollen wohl angeblich schon die alten inkas getrunken haben :-)

wer's mit alkohol mag kann auch amaretto-kirsch-likör oder baileys noch mit reinmixen :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkelfee
FairyDiva

Administrator

Beiträge: 607
Ort: Witten


New PostErstellt: 09.04.06, 20:03  Betreff: Re: feuriger kakao  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch so eine Naschkatze und lieeebe Kakao mit Sahne Baylies schmeckt darin auch ganz hervorragend!
Irgendwie kann ich mir aber Kakao mit Chilli gar nicht so recht vorstellen *grinsel*
Aber ich habe schon mal gehört, daß Chillischokolade lecker sein soll, deshalb wird der Kakao bestimmt auch nicht übel sein.
Ich habe hier zu Hause auch so eine Chillischoki liegen, an die ich mich bisher noch nicht herangetraut habe *Schokoladeumschleich*



Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
devilish_angel_de

Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 09.04.06, 21:58  Betreff: Re: feuriger kakao  drucken  weiterempfehlen

Chili soll sogar ein aphrodisiakum sein , also würzt es nicht nur essen sondern bringt auch feuer in eine beziehung :-) also nie ALLEINE essen/trinken ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Caillean

Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Schweiz

New PostErstellt: 05.10.06, 14:49  Betreff: Re: feuriger kakao  drucken  weiterempfehlen

Das klingt ja lecker=D
Genau passend jetzt zum Herbstanfang. Werd ich bald mal ausprobieren.
Übrigens mit Baileys schmeckt Kakao wirklich super Trink ich auch immer mal wieder=D

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bitter_u_suess

Mitglied

Beiträge: 45


New PostErstellt: 09.10.06, 11:11  Betreff: Re: feuriger kakao  drucken  weiterempfehlen

habs ausprobiert und es is echt lecker - wer sowas ähnliches mag , da gibts so ne schokolade von lindt mit kirsch und chili --> die is auch super!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design