Nähforum
Nähforum zum Austausch von Erfahrungen & zum Plaudern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Da muss ich doch auch mal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Purgatori

Mitglied

New PostErstellt: 08.09.05, 12:30  Betreff: Da muss ich doch auch mal  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Proudly presents: Betty, die kuschlige, süße Haustyrannin auf ihrem neuen Gartenlieblingsplatz:

tagscheu

Mitglied

New PostErstellt: 08.09.05, 13:04  Betreff: Re: Da muss ich doch auch mal  drucken  weiterempfehlen

Ach Gott, deine ist ja auch lieb!
Die ist bestimmt ganz weich oder?
*katze streichelt*
Da haben wir ja was gemeinsam ich liebe Katzen auch über alles.
Muss mit meiner kleinen jetzt dann zum Tierarzt...

LG tagscheu

*malt mir doch bitte was *
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LadyMorgaine

Mitglied

New PostErstellt: 08.09.05, 13:56  Betreff: Re: Da muss ich doch auch mal  drucken  weiterempfehlen

Süüüüüß, ich liebe Katzen doch so

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alshandra

Mitglied

New PostErstellt: 08.09.05, 18:17  Betreff: Re: Da muss ich doch auch mal  drucken  weiterempfehlen

Süß, ich bin auch eine katzennerrin

Helden, Schätze & Magie! Fantasy-Abenteuer im Web-Browser? Sei ein Held bei World of Dungeons!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Purgatori

Mitglied

New PostErstellt: 08.09.05, 19:51  Betreff: Re: Da muss ich doch auch mal  drucken  weiterempfehlen

Ja, die ist superweich. Da muss irgendwo ein Langhaartier in der Familie gewesen sein, das Fell ist superdicht und flauschig.
Leider haart sie das ganze Jahr...

Dunkelfee
FairyDiva

Administrator

New PostErstellt: 11.09.05, 10:22  Betreff: Re: Da muss ich doch auch mal  drucken  weiterempfehlen

Die Süße hat sich aber ein schönes Plätzchen ausgesucht
Irgendwie sind wir alle katzenvernarrt, oder?

Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LadyMorgaine

Mitglied

New PostErstellt: 11.09.05, 12:13  Betreff: Re: Da muss ich doch auch mal  drucken  weiterempfehlen

Katzenvernarrt auf jeden Fall. Wenn sie nur nicht so haaren würden.

esmeralda
Forumsnähvampirella

Mitglied

New PostErstellt: 11.09.05, 17:11  Betreff: Re: Da muss ich doch auch mal  drucken  weiterempfehlen

Oute: *auch Katzenfan bin*
*Meine 3 Katzis anguck*

Was ist überhaupt Schönheit? Es gibt nichts dergleichen.
Pablo Picasso

Esmeraldas-Welt
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Purgatori

Mitglied

New PostErstellt: 11.09.05, 18:45  Betreff: Re: Da muss ich doch auch mal  drucken  weiterempfehlen

Soo, hier ist noch mein Hoppi (gehört nicht mir, aber bin seit 5 Jahren seine Reitbeteiligung):

princess paranoia

Mitglied

New PostErstellt: 13.09.05, 18:45  Betreff: Re: Da muss ich doch auch mal  drucken  weiterempfehlen

Wow, beides echt schöne Tiere!

...Jaja, immer dieses gehaare, aber machs doch wie ne Freundin: Die hat von ihrer Angora über ´n Jahr die Haare gesammelt, die dann zu ner Hobbyspinnerin gebracht, die ihr Wolle draus gemacht hat. Hört sich erstmal seltsam an, aber find den Gedanken schon schön, dass sie ihren kleinen Schatz in Form eines Schals immer dabei hat

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search