Nähforum
Nähforum zum Austausch von Erfahrungen & zum Plaudern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer kommt zum WGT 2006?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
esmeralda
Forumsnähvampirella

Mitglied

New PostErstellt: 18.05.06, 10:21  Betreff: Re: Wer kommt zum WGT 2006?  drucken  weiterempfehlen

@ dunkelfee:
Na, mit den WGT - Outfits schon fertig?
Ist ja nicht mehr lang!

Was ist überhaupt Schönheit? Es gibt nichts dergleichen.
Pablo Picasso

Esmeraldas-Welt
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dunkelfee
FairyDiva

Administrator

New PostErstellt: 24.05.06, 13:55  Betreff: Re: Wer kommt zum WGT 2006?  drucken  weiterempfehlen

Na ja so fast
fehlt noch ein Rock, den werde ich wohl nächste Woche noch so auf den letzten Drücker machen.

Bin völlig im Nähstress, da ich so viele WGT-Outfits für Kundinnen nähen mußte und noch dabei bin und dann mußte ja auch noch der neue Flyer fertig werden.
Puuuuh!!!

Wie siehts denn bei Dir aus?

Hoffentlich wandelt sich das Wetterchen bald mal!

Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
esmeralda
Forumsnähvampirella

Mitglied

New PostErstellt: 28.05.06, 09:56  Betreff: Re: Wer kommt zum WGT 2006?  drucken  weiterempfehlen

Bis auf die Ärmel einer Bluse, die ich noch einnähen muss,
2 RV im Rock eines Freundes,
und vielleicht, wenn ich Lust habe noch einen Rock fertig (ist nicht mehr viel),
ist alles fertig!
*freu*

Für ein Outfit fehlt mir noch das Styling, wird sich aber sicher noch finden.

Was ist überhaupt Schönheit? Es gibt nichts dergleichen.
Pablo Picasso

Esmeraldas-Welt
Alshandra

Mitglied

New PostErstellt: 07.06.06, 20:17  Betreff: Re: Wer kommt zum WGT 2006?  drucken  weiterempfehlen

Wie war das Wochenende denn und hattet ihr wenigstens bissel vernünftiges Wetter.

Hab schon Bilder gefunden.

http://www.wave-gotik-treffen.de/gallery.php?pic=1&total=2604

Helden, Schätze & Magie! Fantasy-Abenteuer im Web-Browser? Sei ein Held bei World of Dungeons!

[editiert: 08.06.06, 20:29 von Alshandra]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
devilish_angel_de

Mitglied

New PostErstellt: 09.06.06, 00:16  Betreff: Re: Wer kommt zum WGT 2006?  drucken  weiterempfehlen

das wgt war toll wie immer, aber das wetter war echt besch...nun ja, bescheiden ...mal schien die Sonne kur , dann regnete es , aber ansonsten hab ich die ganze Zeit über gefroren :-(

aber ansonsten war es schön...wie fanden es denn die anderen???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
askaviStyle

Mitglied

New PostErstellt: 19.04.07, 09:48  Betreff: Re: Wer kommt zum WGT 2006?  drucken  weiterempfehlen

ich bin auch dabei *froi* burzeltach geschenk von meinem schatzi!!

askaviStyle

Mitglied

New PostErstellt: 19.04.07, 09:49  Betreff: Re: Wer kommt zum WGT 2006?  drucken  weiterempfehlen

hups, guggn sollte man können, das war ja ein thread für 2006..... *rotwerd* ich mein natürlich das 2007ner.... kicher

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search