Nähforum
Nähforum zum Austausch von Erfahrungen & zum Plaudern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kittymania

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
esmeralda
Forumsnähvampirella

Moderator

Beiträge: 606
Ort: Nähe Heilbronn


New PostErstellt: 02.11.04, 20:20  Betreff: Kittymania  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Etwas ganz ungotisches von einer vollblut Gotin.
Ist schöööön weich!
(aber ist ja nur mein schlafanzug )

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/schneewittchen501/album?.dir=808a&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//de.pg.photos.yahoo.com/ph//my_photos

>>Was ist überhaupt Schönheit? Es gibt nichts dergleichen. << Pablo Picasso

Esmeralda's Traum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Putzi

Mitglied

Beiträge: 357


New PostErstellt: 02.11.04, 21:03  Betreff: Re: Kittymania  drucken  weiterempfehlen

Das is doch voll süß.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Init
Besucher


New PostErstellt: 02.11.04, 23:12  Betreff: Re: Kittymania  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es auch immer noch toll
Bloß könnte ich niemals in einem Fleeceschlafanzug schlafen, mir ist immer viel zu schnell zu warm, da würde ich drin eingehen.
Aber sieht einfach zum klauen süß aus.

LG

Init

nach oben
Asrai

Mitglied

Beiträge: 158
Ort: Lüneburg


New PostErstellt: 03.11.04, 00:22  Betreff: Re: Kittymania  drucken  weiterempfehlen

Och, schön =) Gefällt mir wahnsinnig gut =)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fluchmädchen

Mitglied

Beiträge: 574


New PostErstellt: 03.11.04, 00:24  Betreff: Re: Kittymania  drucken  weiterempfehlen

Ohh, das is echt süß! *auch kitty mag*

________________________________________
Greife nach dem Mond,
erreichst du ihn nicht,
landest du immer noch zwischen den Sternen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nemorosa

Mitglied

Beiträge: 154


New PostErstellt: 03.11.04, 11:43  Betreff: Re: Kittymania  drucken  weiterempfehlen

ooooh, hello Kitty klamotten! die idee find ich echt voll super! echt süß!

*****************
Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,
der sie betrachtet!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NebelkrÄhe

Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 03.11.04, 14:37  Betreff: Re: Kittymania  drucken  weiterempfehlen

man, ist der niedlich. den willsch auch haben

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morella

Mitglied

Beiträge: 151
Ort: Nürnberg

New PostErstellt: 03.11.04, 15:54  Betreff: Re: Kittymania  drucken  weiterempfehlen

Mag normal kein Kitty und bevorzuge meine weißen alten Nachthemden und trotzdem find ichs total sü?! Kompliment!

"Es gibt keine erlesene Schönheit ohne eine gewisse Seltsamkeit in der Proportion." E. A. Poe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
esmeralda
Forumsnähvampirella

Moderator

Beiträge: 606
Ort: Nähe Heilbronn


New PostErstellt: 04.11.04, 19:32  Betreff: Re: Kittymania  drucken  weiterempfehlen

Danke!

Ich bin sooo verfroren, dass das alles zusammen angezogen gerade richtig für mich ist.

>>Was ist überhaupt Schönheit? Es gibt nichts dergleichen. << Pablo Picasso

Esmeralda's Traum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Skyora

Mitglied

Beiträge: 60
Ort: Nähe Nürnberg

New PostErstellt: 05.11.04, 18:36  Betreff: Re: Kittymania  drucken  weiterempfehlen

sieht echt gut aus! und wo bleiben die fotos mit der verschlafenen näherin drinnen? *gg*
hübsch gemacht :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
esmeralda
Forumsnähvampirella

Moderator

Beiträge: 606
Ort: Nähe Heilbronn


New PostErstellt: 06.11.04, 11:41  Betreff: Re: Kittymania  drucken  weiterempfehlen

Hätte euch das Zeug schon vor 2 Wochen zeogen können, aber meine Schwester und ich kamen nie zum Fotographieren, also musste ich es allein machen. Kommt aber noch!

>>Was ist überhaupt Schönheit? Es gibt nichts dergleichen. << Pablo Picasso

Esmeralda's Traum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design