Autor |
Beitrag |
esmeralda
Forumsnähvampirella Moderator
|
Erstellt: 26.12.04, 11:01 Betreff: Endlich...warm!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Nähe zwar immer fleißig wie ein Weltmeister, aber oft vergesse ich Fotos zu machen und viel wurde in letzter Zeit auch für andere genäht und ich hab einfach immerwieder vergessen Fotos zu machen.
So hier sind Fotos von:
einem Bondagefishtail mit Punkeinfluss :wink: aus echter Schurwolle *warm* ein Bondageoberteil für den Rock aus Sweatshirtstoff und Gurtband
ein MA-angehauchter Pulli aus Plüsch
und 2 Sitzsäcke aus tollem Stoff (aus dem Krokostoff gibt es auch bald ne Tasche zu sehen. Die erste hab ich natürlich nicht Fotographiert, sondern gleich verschenkt. )
Also, hier die Fotos:
Fotos
[editiert: 26.12.04, 11:02 von esmeralda]
|
|
nach oben |
|
|
Asrai
Mitglied
|
Erstellt: 26.12.04, 13:41 Betreff: Re: Endlich...warm!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin immer noch ganz verliebt in den Rock =) Aber auch der Rest ist dir super gelungen
|
|
nach oben |
|
|
Nemorosa
Mitglied
|
Erstellt: 26.12.04, 16:17 Betreff: Re: Endlich...warm!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der fishtail ist total gut gelungen.. ich mag karierte stoffe
Meine Homepage: http://www.nemorosa.de.vu schaut doch bitte mal drauf und schreibt mir was in mein GB!
|
|
nach oben |
|
|
Fluchmädchen
Mitglied
|
Erstellt: 26.12.04, 16:49 Betreff: Re: Endlich...warm!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alles mal wieder soooo toll!
Mir gefällt der schwarz-rote Pulli am besten, mit der tollen Kapuze und richtig kuschelig schaut er auch noch aus.
Die Sitzsäcke sind auch schön geworden, ich hab auch einen, allerdings nicht selbstgenäht !
_______________________________________ Greife nach dem Mond, erreichst du ihn nicht, landest du immer noch zwischen den Sternen!
|
|
nach oben |
|
|
Purgatori
Mitglied
|
Erstellt: 28.12.04, 13:17 Betreff: Re: Endlich...warm!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wow, super süß! Sieht kuschlig aus. Der Rock ist echt ne prima Idee mit dem Schottenkaro, Punk ist so gut!
____________________ Die Klinge der Stille liegt flüsternd in meiner Hand - nur ein kleines Stück...das Handgelenk hinunter...
|
|
nach oben |
|
|
|