Nähforum
Nähforum zum Austausch von Erfahrungen & zum Plaudern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Endlich...warm!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
esmeralda
Forumsnähvampirella

Moderator

New PostErstellt: 26.12.04, 11:01  Betreff: Endlich...warm!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nähe zwar immer fleißig wie ein Weltmeister, aber oft vergesse ich Fotos zu machen und viel wurde in letzter Zeit auch für andere genäht und ich hab einfach immerwieder vergessen Fotos zu machen.

So hier sind Fotos von:

einem Bondagefishtail mit Punkeinfluss :wink:
aus echter Schurwolle *warm*
ein Bondageoberteil für den Rock
aus Sweatshirtstoff und Gurtband

ein MA-angehauchter Pulli
aus Plüsch

und 2 Sitzsäcke aus tollem Stoff
(aus dem Krokostoff gibt es auch bald ne Tasche zu sehen. Die erste hab ich natürlich nicht Fotographiert, sondern gleich verschenkt. )

Also, hier die Fotos:

Fotos

[editiert: 26.12.04, 11:02 von esmeralda]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Asrai

Mitglied

New PostErstellt: 26.12.04, 13:41  Betreff: Re: Endlich...warm!  drucken  weiterempfehlen

Ich bin immer noch ganz verliebt in den Rock =)
Aber auch der Rest ist dir super gelungen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nemorosa

Mitglied

New PostErstellt: 26.12.04, 16:17  Betreff: Re: Endlich...warm!  drucken  weiterempfehlen

der fishtail ist total gut gelungen..
ich mag karierte stoffe

Meine Homepage: http://www.nemorosa.de.vu schaut doch bitte mal drauf und schreibt mir was in mein GB!
Fluchmädchen

Mitglied

New PostErstellt: 26.12.04, 16:49  Betreff: Re: Endlich...warm!  drucken  weiterempfehlen

Alles mal wieder soooo toll!

Mir gefällt der schwarz-rote Pulli am besten, mit der tollen Kapuze und richtig kuschelig schaut er auch noch aus.

Die Sitzsäcke sind auch schön geworden, ich hab auch einen, allerdings nicht selbstgenäht !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Purgatori

Mitglied

New PostErstellt: 28.12.04, 13:17  Betreff: Re: Endlich...warm!  drucken  weiterempfehlen

Wow, super süß! Sieht kuschlig aus.
Der Rock ist echt ne prima Idee mit dem Schottenkaro, Punk ist so gut!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search