Nähforum
Nähforum zum Austausch von Erfahrungen & zum Plaudern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Strickfrack, Jack-Hosenträger und Shirt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
esmeralda
Forumsnähvampirella

Moderator

New PostErstellt: 24.04.05, 18:08  Betreff: Strickfrack, Jack-Hosenträger und Shirt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi!

Schon wieder was neues.

Erstmal einen Frack. Er ist aus Strickstoff, den ich für 3 € erwerben konnte und der Schwalbenschwanz wie auch der Kragen sind mit Ditte gefüttert.
Er soll noch als "Knöpfe" an die Ärmel je 3 Nieten bekommen, die ich aber noch besorgen muss.

Dann meine Jack-Hosenträger. Die hab ich aus Kinderhosenträger gemacht auf denen Smilys waren, dann bedurfte es nur noch ein bisschen Farbe und schon wurde Jack draus.

Und ein Shirt, das ich gestern nur genäht habe, weil ich am Tag davor zu faul zum Waschen war.

Und hier könnt ihr schauen: http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/schneewittchen501/album?.dir=8f79

[editiert: 24.04.05, 18:09 von esmeralda]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Init
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.04.05, 13:29  Betreff: Re: Strickfrack, Jack-Hosenträger und Shirt  drucken  weiterempfehlen

Wahnsinn! Der Frack ist ja soooo toll, den könnte ich Dir glatt klauen.
Ich traue mich nach wie vor nicht so recht an Jacken geschweige denn Mäntel oder einen Frack heran.
Die anderen Sachen sind natürlich auch wieder super schön.

LG

Init

esmeralda
Forumsnähvampirella

Moderator

New PostErstellt: 26.04.05, 15:18  Betreff: Re: Strickfrack, Jack-Hosenträger und Shirt  drucken  weiterempfehlen

*lach* Und ich trau mich nicht an ein Korsett.
Ich glaub wir müssen uns mal kurzschließen.

i>>>Was ist überhaupt Schönheit? Es gibt nichts dergleichen. << Pablo Picasso

Esmeralda's Traum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tagscheu

Mitglied

New PostErstellt: 27.04.05, 00:51  Betreff: Re: Strickfrack, Jack-Hosenträger und Shirt  drucken  weiterempfehlen

Echt toll was du das so Nähst!! *staun*
Den Frack find ich auch ganz toll, da könnte man echt glatt zum Dieb werden...
Die Idee mit den Hosenträgern find ich auch Klasse!
*dickesfetteslobdalass*

Brave Mädchen kommen in den Himmel, Böse Mädchen haben Spaß... ;-)

*malt mir doch bitte was *
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Init
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.04.05, 21:37  Betreff: Re: Strickfrack, Jack-Hosenträger und Shirt  drucken  weiterempfehlen

@Esmeralda

Au ja! Lass uns einen Nähworshop machen
Ich bringe Dir bei, wie man ein Korsett nähe (ist gar nicht schwer) und Du zeigst mir, wie man einen vernünftigen Mantel oder so einen Wahnsinnsfrack zu Stande bringt.

LG

Init

Init
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.04.05, 21:38  Betreff: Re: Strickfrack, Jack-Hosenträger und Shirt  drucken  weiterempfehlen

@Esmeralda

Au ja! Lass uns einen Nähworkshop machen, ich bringe Dir bei, wie man Korsetts näht und Du zeigst mir, wie man einen vernünftigen Mantel oder so einen tollen Frack näht

LG

Init

LadyMorgaine

Mitglied

New PostErstellt: 27.04.05, 21:50  Betreff: Re: Strickfrack, Jack-Hosenträger und Shirt  drucken  weiterempfehlen

Die Jacke ist echt der Hammer! Aber der Rest ist auch nicht von schlechten Eltern...

Würd mich ja dem Korsett-Workshop gern anschließen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
esmeralda
Forumsnähvampirella

Moderator

New PostErstellt: 28.04.05, 13:47  Betreff: Re: Strickfrack, Jack-Hosenträger und Shirt  drucken  weiterempfehlen

*lach* Lass uns das machen!
Jacken und Mäntel sind gar nicht so wild. Nicht schlimmer als "normale" langärmlige Oberteile.

i>>>Was ist überhaupt Schönheit? Es gibt nichts dergleichen. << Pablo Picasso

Esmeralda's Traum
Fluchmädchen

Mitglied

New PostErstellt: 03.05.05, 14:13  Betreff: Re: Strickfrack, Jack-Hosenträger und Shirt  drucken  weiterempfehlen

Wow! Toller Frack! Ich trau mich an sowas auch nicht ran....
Die anderen Sachen sind auch sehr schön!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search