Nähforum
Nähforum zum Austausch von Erfahrungen & zum Plaudern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
EDIT: Fotos Lackjacke - Vorsicht wild!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
esmeralda
Forumsnähvampirella

Moderator

Beiträge: 606
Ort: Nähe Heilbronn


New PostErstellt: 05.08.05, 15:11  Betreff: EDIT: Fotos Lackjacke - Vorsicht wild!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sie ist fast fertig! Sie wird heute fertig! In ca. 2 Stunden! Und meine Schwester hat die Digicam.
Ich halte es nicht aus. Ich will euch meine Jacke zeigen. Die heute Abend gleich mit einem neu bemalten T-Shirt ausgeführt wird.
Ich mache jetzt seit 1 Monat an der Jacke rum. Ich lieeeebe sie! Und kann sie euch nicht zeigen.

Aber zumindest Vorgeschmack wollte ich euch machen.
Hoffentlich bringt meine Mutter die Kamera heute abend mit. Dann gibt's nämlich morgen Fotos.

Die Lackjacke
http://home.arcor.de/esmeraldas-welt/lackj.html

Das dazu passende bemalte T-Shirt
http://home.arcor.de/esmeraldas-welt/band_s.html


[editiert: 08.08.05, 23:19 von esmeralda]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tagscheu

Mitglied

Beiträge: 181
Ort: Landshut


New PostErstellt: 05.08.05, 15:24  Betreff: Re: Lackjacke - Vorsicht wild!  drucken  weiterempfehlen

Jetzt hast du mich aber ganz schön neugierig gemacht!!
*sehnsüchtig auf fotos wart*
LG


____________________
Oft erscheint einem nichts endloser als das Leid,
das man in seinem Herzen trägt...


*malt mir doch bitte was *
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
princess paranoia

Mitglied

Beiträge: 37

New PostErstellt: 05.08.05, 20:16  Betreff: Re: Lackjacke - Vorsicht wild!  drucken  weiterempfehlen

Wie gemein - da lockst Du uns hierher und es gibt noch gar nichts zu bestaunen

Naja, dann setzt ich mich auch mal hin und warte gespannt..


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fluchmädchen

Mitglied

Beiträge: 574


New PostErstellt: 06.08.05, 17:08  Betreff: Re: Lackjacke - Vorsicht wild!  drucken  weiterempfehlen

Ne Lackjacke! Ich will die sehen! *hibbel*



________________________________________
Greife nach dem Mond,
erreichst du ihn nicht,
landest du immer noch zwischen den Sternen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkelfee
FairyDiva

Administrator

Beiträge: 607
Ort: Witten


New PostErstellt: 06.08.05, 18:58  Betreff: Re: Lackjacke - Vorsicht wild!  drucken  weiterempfehlen

Ich seh immer noch nix *drängel*




Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
esmeralda
Forumsnähvampirella

Moderator

Beiträge: 606
Ort: Nähe Heilbronn


New PostErstellt: 07.08.05, 16:37  Betreff: Re: Lackjacke - Vorsicht wild!  drucken  weiterempfehlen

Heute abend gibts die Fotos. Dann ist die Kamera wieder da. Schaut einfach mal ab 9 Uhr rein.
Gucken kann man die dann auf

esmeraldas-welt.de.vu

Auf meinem Rechner schlummert schon alles, außer eben die Fotos.



Was ist überhaupt Schönheit? Es gibt nichts dergleichen.
Pablo Picasso

Esmeraldas-Welt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
princess paranoia

Mitglied

Beiträge: 37

New PostErstellt: 09.08.05, 13:44  Betreff: Re: EDIT: Fotos Lackjacke - Vorsicht wild!  drucken  weiterempfehlen

Sexxxy...und Hut ab!

Denn ich hab das Modell auch mal genäht, und geflucht, da irgedwie nix so recht passen wollte...und Du hast das ganze auch noch in Lack so ordentlich hinbekommen!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkelfee
FairyDiva

Administrator

Beiträge: 607
Ort: Witten


New PostErstellt: 09.08.05, 13:56  Betreff: Re: EDIT: Fotos Lackjacke - Vorsicht wild!  drucken  weiterempfehlen

Uiiii wahnsinn!!! So viele Reißverschlüsse und sooo ordentlich genäht.
Respekt!!!



Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tagscheu

Mitglied

Beiträge: 181
Ort: Landshut


New PostErstellt: 09.08.05, 14:06  Betreff: Re: EDIT: Fotos Lackjacke - Vorsicht wild!  drucken  weiterempfehlen

Wow!!
So was schönes hab ich schon lang nicht mehr gesehen!
Ist das nicht Irre schwer mit den Reisverschlüssen?
Mein Lob hast du!!
LG tagscheu


____________________
Oft erscheint einem nichts endloser als das Leid,
das man in seinem Herzen trägt...


*malt mir doch bitte was *
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fluchmädchen

Mitglied

Beiträge: 574


New PostErstellt: 09.08.05, 15:21  Betreff: Re: EDIT: Fotos Lackjacke - Vorsicht wild!  drucken  weiterempfehlen

Die ist ja super geworden! Schaut richtig professionell aus!



________________________________________
Greife nach dem Mond,
erreichst du ihn nicht,
landest du immer noch zwischen den Sternen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
esmeralda
Forumsnähvampirella

Moderator

Beiträge: 606
Ort: Nähe Heilbronn


New PostErstellt: 09.08.05, 16:36  Betreff: Re: EDIT: Fotos Lackjacke - Vorsicht wild!  drucken  weiterempfehlen

*lach* Dankeschön für das viele Lob!

Na ja, da die Anleitung ja aus der Burda ist, hab ich nicht viel mehr gemacht als einen a und einen b Schnitt miteinander zu verbinden (Fütterung war bei diesem Modellteil nicht vorgesehen) und mich grob an die Anleitung zu halten.

Das einzige was ich nicht verstehe, in der Burda ist für den vorderen schrägen Reißverschluss keine Tasche vorgesehen. Hab jetzt nur eine durch das Futter. Und das war ja auch nicht vorgesehen. *achselzuck*



Was ist überhaupt Schönheit? Es gibt nichts dergleichen.
Pablo Picasso

Esmeraldas-Welt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Purgatori

Mitglied

Beiträge: 236
Ort: München


New PostErstellt: 10.08.05, 15:34  Betreff: Re: EDIT: Fotos Lackjacke - Vorsicht wild!  drucken  weiterempfehlen

Hammergeil, dat Ding!! Auch haben wollen und vor allem: auch so nähen können wollen!!!!!


____________________
Die Klinge der Stille liegt flüsternd in meiner Hand - nur ein kleines Stück...das Handgelenk hinunter...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design