Nähforum
Nähforum zum Austausch von Erfahrungen & zum Plaudern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lack-Leo-Bondage Rock

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
esmeralda
Forumsnähvampirella

Moderator

Beiträge: 606
Ort: Nähe Heilbronn


New PostErstellt: 22.08.05, 12:05  Betreff: Lack-Leo-Bondage Rock  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dieser 8 Bahnen Rock ist für das Summer Breeze entstanden.

Er ist aus Lackleder (also dünner Billig-Lack) und Leo-BW-Stoff. Ich hab ihn da der Lack so dünn ist, mit schwarzer BW gefüttert.

Die 4 Leo und 4 Lack-Riemen sind mal ausnahmsweise rangenietet, weil ich nicht mehr so viele D-Ringe zu Hause hatte.

Und hier könnt ihr ihn euch angucken.
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/schneewittchen501/album?.dir=/2c83



Was ist überhaupt Schönheit? Es gibt nichts dergleichen.
Pablo Picasso

Esmeraldas-Welt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fluchmädchen

Mitglied

Beiträge: 574


New PostErstellt: 22.08.05, 17:23  Betreff: Re: Lack-Leo-Bondage Rock  drucken  weiterempfehlen

Ist der toll! Leo und Lack passt einfach immer super zusammen!



________________________________________
Greife nach dem Mond,
erreichst du ihn nicht,
landest du immer noch zwischen den Sternen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkelfee
FairyDiva

Administrator

Beiträge: 607
Ort: Witten


New PostErstellt: 22.08.05, 17:38  Betreff: Re: Lack-Leo-Bondage Rock  drucken  weiterempfehlen

*quietsch*
Der ist ja cool!!!
Existieren auch Bilder mit Esmeralda drin?



Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
princess paranoia

Mitglied

Beiträge: 37

New PostErstellt: 22.08.05, 19:38  Betreff: Re: Lack-Leo-Bondage Rock  drucken  weiterempfehlen

Wow, der ist echt genial!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alshandra

Mitglied

Beiträge: 357


New PostErstellt: 22.08.05, 21:08  Betreff: Re: Lack-Leo-Bondage Rock  drucken  weiterempfehlen

Sieht toll aus.






____________________
http://putzi.spiderfighter.de/


Helden, Schätze & Magie! Fantasy-Abenteuer im Web-Browser? Sei ein Held bei World of Dungeons!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alshandra

Mitglied

Beiträge: 357


New PostErstellt: 22.08.05, 21:10  Betreff: Re: Lack-Leo-Bondage Rock  drucken  weiterempfehlen

Sieht toll aus.






____________________
http://putzi.spiderfighter.de/


Helden, Schätze & Magie! Fantasy-Abenteuer im Web-Browser? Sei ein Held bei World of Dungeons!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Purgatori

Mitglied

Beiträge: 236
Ort: München


New PostErstellt: 23.08.05, 11:59  Betreff: Re: Lack-Leo-Bondage Rock  drucken  weiterempfehlen

Geilo, das Ding, will auch!!


____________________
Die Klinge der Stille liegt flüsternd in meiner Hand - nur ein kleines Stück...das Handgelenk hinunter...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
esmeralda
Forumsnähvampirella

Moderator

Beiträge: 606
Ort: Nähe Heilbronn


New PostErstellt: 23.08.05, 12:52  Betreff: Re: Lack-Leo-Bondage Rock  drucken  weiterempfehlen

@ Dunkelfee: Muss mal schauen. Bin auf dem SB so oft fotographiert worden, da sollte sich doch ein Bild im Internet finden lassen.



Was ist überhaupt Schönheit? Es gibt nichts dergleichen.
Pablo Picasso

Esmeraldas-Welt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tagscheu

Mitglied

Beiträge: 181
Ort: Landshut


New PostErstellt: 23.08.05, 17:56  Betreff: Re: Lack-Leo-Bondage Rock  drucken  weiterempfehlen

Wie immer echt klasse geworden!
Ich liebe deine Klammotten!!
*lob*
LG


____________________
Oft erscheint einem nichts endloser als das Leid,
das man in seinem Herzen trägt...


*malt mir doch bitte was *
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LadyMorgaine

Mitglied

Beiträge: 87
Ort: Hannover


New PostErstellt: 26.08.05, 12:45  Betreff: Re: Lack-Leo-Bondage Rock  drucken  weiterempfehlen

Tol, toll, toll! Ich mag diese Bondage-Sachen ganz besonders!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Init
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.08.05, 14:39  Betreff: Re: Lack-Leo-Bondage Rock  drucken  weiterempfehlen

Der ist ja toll!
Obwohl Leo und Co. nicht mein Ding sind, finde ich ihn echt Klasse (an anderen mag ich Leo nämlich *g*).

LG

Init

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design