Nähforum
Nähforum zum Austausch von Erfahrungen & zum Plaudern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Adelind

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Adelind

Mitglied

New PostErstellt: 23.04.06, 21:29  Betreff: Adelind  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich bin Adelind. Eigentlich heiße ich Anne-Kathrin, aber Adelind gefällt mir besser.
Ich nähe seit einem halben Jahr, hauptsächlich Röcke, da die Mode einfach nicht meinem Empfinden entspricht. Aber so geht es hier wahrscheinlich allen!
Wer mehr über mich erfahren möchte, der fragt mich einfach!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkelfee
FairyDiva

Administrator

New PostErstellt: 23.04.06, 22:40  Betreff: Re: Adelind  drucken  weiterempfehlen

Ein recht herzliches Willkommen!!!
Ich hoffe Du wirst Dich hier wohlfühlen und wir lesen und sehen viele Deiner genähten Röcke!

Hast Du noch andere Hobbies? Was machst Du sonst noch?
*neugier*

Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adelind

Mitglied

New PostErstellt: 24.04.06, 15:45  Betreff: Re: Adelind  drucken  weiterempfehlen

Ich kann ja demnächst mal ein paar Bilder meiner Röcke einstellen.

Wenn ich nicht gerade nähe spiele ich Querflöte, Akkordeon oder Gitarre, ich koche und backe gern, mache Kalligraphie oder treffe mich mit meinem Freund -wir führen eine Wochenendbeziehung da er noch studiert. Zusammen gehen wir ab und zu mal tanzen. Wir interessieren uns für die germanische Mythologie, Runen und nordisches Brauchtum.

Ich bin eigentlich ganz und gar nicht "schwarz", hoffe aber trotzdem, hier neue Ideen zum Nähen zu finden.

<hr>

[editiert: 24.04.06, 15:47 von Adelind]
devilish_angel_de

Mitglied

New PostErstellt: 24.04.06, 16:36  Betreff: Re: Adelind  drucken  weiterempfehlen

herzlichen willkomen auch von mir !!!
bin auch erst seit kurzem hier.

woher bist du denn???
was magst du für musik???

Adelind

Mitglied

New PostErstellt: 24.04.06, 17:24  Betreff: Re: Adelind  drucken  weiterempfehlen

Ich komme aus Niedersachsen, wohne zwischen Hamburg und Bremen.

Wenn ich lange mit dem Auto unterwegs bin, so höre ich meistens klassiche Musik. Ich mag kein Techno, Hip Hop, Rap usw. Mit allem anderen könnte ich mich schon eher anfreunden. Ich höre keine bestimmte Musikrichtung. Da ich ja viel selber musiziere, besonders klassische Stücke, höre ich diese Musik auch gerne.

esmeralda
Forumsnähvampirella

Moderator

New PostErstellt: 25.04.06, 08:14  Betreff: Re: Adelind  drucken  weiterempfehlen

ein liebes Hallo auch von mir! :-)

Was ist überhaupt Schönheit? Es gibt nichts dergleichen.
Pablo Picasso

Esmeraldas-Welt
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alshandra

Mitglied

New PostErstellt: 25.04.06, 09:04  Betreff: Re: Adelind  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch ein herzliches Willkommen. Wie alt bist du?

Helden, Schätze & Magie! Fantasy-Abenteuer im Web-Browser? Sei ein Held bei World of Dungeons!

[editiert: 25.04.06, 09:04 von Alshandra]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tagscheu

Mitglied

New PostErstellt: 25.04.06, 17:03  Betreff: Re: Adelind  drucken  weiterempfehlen

*um die Ecke schiel* Möcht dich auch noch ganz herzlich Willkommen heißen! *Kuchen hinstell*

*malt mir doch bitte was *
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adelind

Mitglied

New PostErstellt: 25.04.06, 17:08  Betreff: Re: Adelind  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Alshandra
    Wie alt bist du?
Ich bin 25.

Vielen Dank für die nette Begrüßung hier!

Fluchmädchen

Mitglied

New PostErstellt: 25.04.06, 18:26  Betreff: Re: Adelind  drucken  weiterempfehlen

Huhu!
auch noch ein herzliches Hallo von mir!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search