Nähforum
Nähforum zum Austausch von Erfahrungen & zum Plaudern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rückmeldung :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
OceanFairy
Piratin

Moderator

Beiträge: 324
Ort: Rostock


New PostErstellt: 20.09.06, 21:40  Betreff: Rückmeldung :-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Huhu,

wollte mich mal nach langer langer Zeit, in der ich bestimmt schon völlig in Vergessenheit geraten bin, zurückmelden....

Nach einer ziemlich langen Auszeit, in der ich mich von meinem Ex-Freund trennte und mein Studium beendete, meine neue Beziehung startete, umzog etc. und mich deshalb ein bisschen von meinem Lieblingshobby und meiner Lieblingsszene entfernt hatte, ist mein Interesse daran jetzt wieder heftig aufgeflammt.

Ich wohne jetzt im Rheinland, in der Nähe von Düsseldorf, und kenne bis jetzt nur Schickimickiclubs, ein Umstand, den ich doch bald zu ändern hoffe *gggg* Kann mir jemand hier clubtechnisch mal ein paar Tips geben, würde mich riesig freuen!

Mit dem Nähen kann ich wohl noch mal ganz von vorne anfangen, da all meine Kleider nebst Nähmaschine und Stoffvorräten bei meinem Ex sind, und da auch soviele Erinnerungen dran hängen dass ich lieber Neues nähe statt Altes auftrage (aber die Maschine hol ich mir zurück...wenn ich mich wieder traue, ihn anzurufen, es ging nicht sonderlich harmonisch aus )


So, das war`s erstmal für`s erste,

*küsschenandunkelfee*

OceanFairy

Piratin~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alshandra

Mitglied

Beiträge: 357


New PostErstellt: 20.09.06, 22:59  Betreff: Re: Rückmeldung :-)  drucken  weiterempfehlen

Willkommen zurück


____________________
http://putzi.spiderfighter.de/


Helden, Schätze & Magie! Fantasy-Abenteuer im Web-Browser? Sei ein Held bei World of Dungeons!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tagscheu

Mitglied

Beiträge: 181
Ort: Landshut


New PostErstellt: 21.09.06, 18:38  Betreff: Re: Rückmeldung :-)  drucken  weiterempfehlen

Von mir natürlich auch!


____________________
Oft erscheint einem nichts endloser als das Leid,
das man in seinem Herzen trägt...


*malt mir doch bitte was *
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design