Nähforum
Nähforum zum Austausch von Erfahrungen & zum Plaudern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fionnghuala

Mitglied

Beiträge: 1


New PostErstellt: 04.06.09, 14:15     Betreff: Nähverrückte minielfe eingetroffen ^^

Music for the Motion Pic...
Hallo ihr lieben,

ich hab per zufall dieses Forum hier gefunden und war direkt begeistert so dass ich mich jetzt direkt hier angemeldet habe!

Aaaalso, dann fang ich mal an ein bisschen was über mich zu erzählen. Ich näh schon seid ich 13 bin, jetzt bin ich übrigends 21 ^^ .

Hab halt immer stoffreste oder alte klamotten gehabt aus denen ich dann tolle neue Kleider (oder was auch immer) genäht habe. Meine mama hat mir damals natürlich auch geholfen, aber wir haben meistens ohne größere Anleitung genäht, eher so nach intuition... *G* .

Naja jedenfall näh ich jetzt auch meine Mittelalterklmotten selbst und meine Maschine musste schon so manches mitmachen.

Übrigends komm ich aus Bayern, bin aber in 2007 nach Duisburg zu meinem Freund gezogen, jaja was tut man nich alles für die liebe.

Eigentlich geh ich auch sehr gerne feiern mit freunden damit ich quasi die ganze nacht durchtanzen kann, auf Festivals und Konzerte usw usw nur lässt das mein geldbeutel momentan leider nicht so oft zu.

Ich freue mich auf viele schöne beiträge hier und noch etwas lernen zu können und vielleicht trifft man sich ja mal!

Das wars erstmal,

viele liebe Grüße,

Loretta

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 731
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design