Nähforum
Nähforum zum Austausch von Erfahrungen & zum Plaudern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GothixQueen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GothixQueen

Mitglied

Beiträge: 49
Ort: Hannover


New PostErstellt: 01.02.04, 19:03  Betreff: GothixQueen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
habe mich soeben erfolgreich angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin ab Mitte März 22 Jahre jung, studiere in Hannover Jura und habe mir so mit fast 17 das Nähes selbst beigebracht und bin immer dabei, mir Neues anzueignen, wenn nötig.
Ich liebe Kostümfilme und Klamotten der verschiedensten Zeitabschnitte/ Epochen.
Ich bin gespannt auf die Leute hier und hoffe, dass hier sehr bald gut was los sein wird!!!

Liebe Grüße,
Goth

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkelfee
FairyDiva

Administrator

Beiträge: 607
Ort: Witten


New PostErstellt: 02.02.04, 17:32  Betreff: Re: GothixQueen  drucken  weiterempfehlen

Einen ganz lieben & herzlichen Willkommensgruß von mir!!!
Ich hoffe Du wirst Dich hier wohlfühlen und Dir hier auch ein paar neue Dinge aneignen können.

Welche Filme magst Du denn besonders?

Ich denke bald wird hier bestimmt richtig etwas los sein Nähanleitungen kann unsereiner ja immer gut gebrauchen, oder?
Bald gibts dann auch neue Anleitungen, da die Semesterferien jetzt beginnen und das schreit geradezu nach neuen Entwürfen *zwinker*

Ich wünsche Dir jedenfalls eine schöne Zeit hier & immer fleißig posten und nähen!!!

liebe Grüße
Dunkelfee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design