Nähforum
Nähforum zum Austausch von Erfahrungen & zum Plaudern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stellt sich auch mal vor=)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Caillean

Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Schweiz

New PostErstellt: 17.09.06, 12:22  Betreff: Stellt sich auch mal vor=)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo=)
Ich bin schon seit längerem eine Leserin dieses Forums und hab mich irgendwann dann auch mal registriert aber bis lang noch nicht vorgestellt XD

Etwas zu mir:
Ich komme aus der Schweiz, aus Basel, studiere Business Management>< und entwerfe gerne Kleider, wobei das eigentlich nur auf dem Papier geschieht. Natürlich gibts noch mehr über mich, aber das schreibsle ich hier jetzt nicht rein

Wie schon gesagt ich designe etwas nebenbei, aber bin im Nähen doch eine rechte Niete und auch im Schnittmuster machen und darum spuk ich hier auch desöfteren rum in der Hoffnung was zu lernen XD

Ich entwerfe vorallem Gothic Kleidung, oftmals eine Mischung zwischen Mittelalter und moderneren Sachen, aber jetzt würd ich doch gerne mal diese Dinge umsetzen und an Gothicparties und so tragen=)
Bis jetzt hab ich erst ein Kleid umgesetzt, aber das war ein ganz simples XD
Also das mal genug von mir =)
Caillean

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tagscheu

Mitglied

Beiträge: 181
Ort: Landshut


New PostErstellt: 17.09.06, 16:58  Betreff: Re: Stellt sich auch mal vor=)  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen bei uns! Wünsch dir viel Spaß hier, den du aber sicher haben wirst!


____________________
Oft erscheint einem nichts endloser als das Leid,
das man in seinem Herzen trägt...


*malt mir doch bitte was *
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aramis

Mitglied

Beiträge: 52
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 18.09.06, 18:45  Betreff: Re: Stellt sich auch mal vor=)  drucken  weiterempfehlen

Hallo! Bin auch aus der Schweiz, aber aus zug:-D Wünsch dir viel Glück beim nähen



Nimm den Schädel, halt den Schädel dreh den Schädel dreimal im Kreis. Klopf auf den Schädel, wirf hoch den Schädel, so schützt er dich wie jeder weis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wuschel

Mitglied

Beiträge: 16
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.09.06, 00:52  Betreff: Re: Stellt sich auch mal vor=)  drucken  weiterempfehlen

hallo uns sei herzlich willkommen!! bin auch noch nicht so desuper schneiderin, aber das kommt mit der zeit! Ich drück dir jedenfalls alle daumen dass du deine kleider umgesetzt bekommst!



Hui hui hui Holzpüppchen, schön Holzpüppchen dreh dich, Holzpüppchen dreh dich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Skyora

Mitglied

Beiträge: 60
Ort: Nähe Nürnberg

New PostErstellt: 20.09.06, 16:09  Betreff: Re: Stellt sich auch mal vor=)  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen

Das ist ja toll... Kleider zeichnen und entwerfen kann ich selbst nicht wirklich gut ;-)

Und das Nähen ist einfach nur Übungssache

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Janara

Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Schweiz

New PostErstellt: 28.09.06, 20:25  Betreff: Re: Stellt sich auch mal vor=)  drucken  weiterempfehlen

"Ein wenig" verspätet sage ich auch noch Hoi!

Bin auch Schweizerin, ebenfalls aus Basel.
Mir geht's da etwa gleich mit dem Nähen und Schnittmuster-Zeichnen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Caillean

Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Schweiz

New PostErstellt: 05.10.06, 14:22  Betreff: Re: Stellt sich auch mal vor=)  drucken  weiterempfehlen

Danke für die nette Begrüssung euch allen=)
Und sorry, dass ich das erst jetzt sage Aber erst hatte ich wichtige Prüfungen und sobald die vorbei waren, musste ich mein Modem zu Grabe tragen XD
Aber jetzt sind endlich Ferien und nun kann ich auch endlich wieder bisschen Zeit dem Forum widmen=D

Hmm wie kriegt ihr das alle mit euren Userpics hin =(? Meines wird einfach nicht angezeigt, ist wohl schüchtern lol.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design