Nähforum
Nähforum zum Austausch von Erfahrungen & zum Plaudern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
nur mal kurz hallo sagt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bitter_u_suess

Mitglied

New PostErstellt: 08.10.06, 22:36  Betreff: nur mal kurz hallo sagt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi!
ich bin durch zufall hier auf der schönen seite der dunkelfee gelandet und dachte ich meld mich ma hier im forum an.
ich bin jacky ( richtiger name ist jacqueline,aber so nennt mich ausser meine oma keiner ) und 20 jahre jung.
wohnhaft in leipzig. hm ich glaub das wars was man erstmal so wissen sollte,oder??? ah ja ein foto tu ich auch ma rein,damit ihr wisst mit wem ihrs zu tun habt *lol*
liebe grüße-jacky

Dateianlagen:

600811244_l.jpg (27 kByte, 379 x 517 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fluchmädchen

Mitglied

New PostErstellt: 09.10.06, 18:13  Betreff: Re: nur mal kurz hallo sagt  drucken  weiterempfehlen

Huhu!
Herzlich willkommen, wünsch dir viel Spaß hier!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bitter_u_suess

Mitglied

New PostErstellt: 09.10.06, 20:37  Betreff: Re: nur mal kurz hallo sagt  drucken  weiterempfehlen

oh vielen dank für die freundliche begrüßung

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alshandra

Mitglied

New PostErstellt: 09.10.06, 23:01  Betreff: Re: nur mal kurz hallo sagt  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch ein Hallo und viel Spaß.

Helden, Schätze & Magie! Fantasy-Abenteuer im Web-Browser? Sei ein Held bei World of Dungeons!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bitter_u_suess

Mitglied

New PostErstellt: 09.10.06, 23:48  Betreff: Re: nur mal kurz hallo sagt  drucken  weiterempfehlen

daaaaaaaanke *freu*

Janara

Mitglied

New PostErstellt: 10.10.06, 15:45  Betreff: Re: nur mal kurz hallo sagt  drucken  weiterempfehlen

Auch ein "Hallo" aus der Schweiz. *wink*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bitter_u_suess

Mitglied

New PostErstellt: 10.10.06, 21:21  Betreff: Re: nur mal kurz hallo sagt  drucken  weiterempfehlen

hi! gruezi in die schweiz schickt

tagscheu

Mitglied

New PostErstellt: 16.10.06, 14:13  Betreff: Re: nur mal kurz hallo sagt  drucken  weiterempfehlen

Bist du aber ne hübsche!

Möcht dich natürlich auch noch Herzlich Willkommen heißen und viel Spaß wünschen!

*malt mir doch bitte was *
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bitter_u_suess

Mitglied

New PostErstellt: 16.10.06, 20:03  Betreff: Re: nur mal kurz hallo sagt  drucken  weiterempfehlen

daaaanke tagscheu , du bist auch ne Hübsche :-) viele Grüße an Dich :-)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search