Nähforum
Nähforum zum Austausch von Erfahrungen & zum Plaudern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Noch ein neues Nähmäuschen *wink*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BlackPearl

Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Nähe Marburg

New PostErstellt: 07.08.05, 18:06  Betreff: Noch ein neues Nähmäuschen *wink*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Erstmal ein liebes "Hallo" an alle !

Ich lese hier ja schon eine Zeit lang mit und habe es endlich geschafft mich auch zu registrieren *stolz bin*

Dann will ich mal zu mir ein bisschen was sagen.
Aaaalso :

Ich komme aus Hessen und wohne in der Nähe von Marburg.

Ich bin stoff- sowie nähsüchtig und fröne dieser Sucht schon seit mehr als einem Jahr
Zu meinen Hobbies zählen Larp (ja,damit hat diese Nähsucht angefangen) und Theater spielen, aber auch nähen , Stoff kaufen und im Internet nach neuen Inspirationen fahnden.
Außerdem liebe ich Tiere über alles, ich hab einen gaaanz dicken,aber süßen Hasen und wenn ich bei meinem Freund bin schmuse ich mehr mit seiner Katze als mit ihm
Hmm, was gibts denn noch über mich zu sagen...?
Achso, kochen und backen tu ich auch ganz gern. Lesen ist auch schön

Was ich gar nicht mag ist Arroganz und Leute,die auf anderen herumtrampeln, als wären es ihre Sklaven. Wirsing mag ich auch nicht und Dauerregen kann ich auch nicht leiden (hier regnets schon den ganzen Tag).

So,ich glaube das wars erstmal.

Wenn ihr noch Fragen an mich habt, dann immer her damit !

Viele liebe Grüße,

Black Pearl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
esmeralda
Forumsnähvampirella

Moderator

Beiträge: 606
Ort: Nähe Heilbronn


New PostErstellt: 07.08.05, 18:26  Betreff: Re: Noch ein neues Nähmäuschen *wink*  drucken  weiterempfehlen

Hallöle!
Schön, noch eine Infizierte!

Willst du uns nicht ein paar FOTOS von den Sachen, die du so nähst zeigen?



Was ist überhaupt Schönheit? Es gibt nichts dergleichen.
Pablo Picasso

Esmeraldas-Welt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlackPearl

Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Nähe Marburg

New PostErstellt: 07.08.05, 19:02  Betreff: Re: Noch ein neues Nähmäuschen *wink*  drucken  weiterempfehlen

Klar mach ich das. Ich muss nur erstmal fotografieren und da meine Eltern die Kamera mit in den Urlaub genommen haben, wird das wohl noch ein wenig dauern.



Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkelfee
FairyDiva

Administrator

Beiträge: 607
Ort: Witten


New PostErstellt: 07.08.05, 22:59  Betreff: Re: Noch ein neues Nähmäuschen *wink*  drucken  weiterempfehlen

Huhuuu *zurückwink*

Fein, daß Du Dich nach längerem mitlesen nun registriert hast.
Hoffe Du wirst Dich wohlfühlen und das Forum mit vielen Beiträgen bereichern
Ein paar Gemeinsamkeiten haben wir ja auf jeden Fall schon mal gefunden --> Nähsucht, Stoffshopping, Inspiration suchen und die lieben pelzigen Mitbewohner

Da Du gerne kochst und backst kannst Du Dich bestimmt auch gut im Rezepteboard austoben *lach*

Viel Spaß hier
&
liebe Grüße



Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fluchmädchen

Mitglied

Beiträge: 574


New PostErstellt: 07.08.05, 23:02  Betreff: Re: Noch ein neues Nähmäuschen *wink*  drucken  weiterempfehlen

Hallo! Ich glaube hier gibts ganz viele die deine Interessen teilen *g* Viel Spaß im Forum!



________________________________________
Greife nach dem Mond,
erreichst du ihn nicht,
landest du immer noch zwischen den Sternen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tagscheu

Mitglied

Beiträge: 181
Ort: Landshut


New PostErstellt: 08.08.05, 12:37  Betreff: Re: Noch ein neues Nähmäuschen *wink*  drucken  weiterempfehlen

*auch zu wink*
Wünsch dir auch ganz viel Spaß im Forum,
bin schon auf deine Bilder gespannt!
LG tagscheu


____________________
Oft erscheint einem nichts endloser als das Leid,
das man in seinem Herzen trägt...


*malt mir doch bitte was *
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlackPearl

Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Nähe Marburg

New PostErstellt: 08.08.05, 13:53  Betreff: Re: Noch ein neues Nähmäuschen *wink*  drucken  weiterempfehlen

Ich finds voll süß, hier so freundlich und nett aufgenommen zu werden *ganz doll freu*
Sobald ich die Digicam in die Finger bekomme gibts Fotos.
Also so in 1-2 Wochen



Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LadyMorgaine

Mitglied

Beiträge: 87
Ort: Hannover


New PostErstellt: 08.08.05, 15:39  Betreff: Re: Noch ein neues Nähmäuschen *wink*  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein Hallo und herzlich willkommen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alshandra

Mitglied

Beiträge: 357


New PostErstellt: 08.08.05, 22:52  Betreff: Re: Noch ein neues Nähmäuschen *wink*  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch ein ganz liebes Hallo :-)






____________________
http://putzi.spiderfighter.de/


Helden, Schätze & Magie! Fantasy-Abenteuer im Web-Browser? Sei ein Held bei World of Dungeons!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design