Nähforum
Nähforum zum Austausch von Erfahrungen & zum Plaudern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sorry! Aber ja, Esmeralda lebt noch!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
esmeralda
Forumsnähvampirella

Moderator

Beiträge: 606
Ort: Nähe Heilbronn


New PostErstellt: 05.04.07, 00:23  Betreff: Sorry! Aber ja, Esmeralda lebt noch!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Möchte mich erst einmal ganz arg entschuldigen, dass ich so lange nichts mehr von mir hab hören lassen!!!!

War einiges los im letzten Jahr und ich bin immer noch nicht über den Berg, aber ich komm allmählich wieder in ein Art Alltag hinein.

Hab dann letzte Woche (oder wars die Woche davor) zufällig Flyer von der Dunkelfee im Nachtwerk (Karlsruhe) gesehen... Na und da meld ich mich mit einem riesengroßen schlechten Gewissen wieder.

Also an alle Lieben, die mich vielleicht noch kennen und an die "Neuen" ein herzliches Hallöchen!



Was ist überhaupt Schönheit? Es gibt nichts dergleichen.
Pablo Picasso

Esmeraldas-Welt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tagscheu

Mitglied

Beiträge: 181
Ort: Landshut


New PostErstellt: 07.04.07, 09:30  Betreff: Re: Sorry! Aber ja, Esmeralda lebt noch!  drucken  weiterempfehlen

*wink* Schön wieder was von dir zu hören!


____________________
Oft erscheint einem nichts endloser als das Leid,
das man in seinem Herzen trägt...


*malt mir doch bitte was *
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aramis

Mitglied

Beiträge: 52
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 12.04.07, 21:30  Betreff:  Re: Sorry! Aber ja, Esmeralda lebt noch!  drucken  weiterempfehlen

Auch Hallo sag


<hr>Nimm den Schädel, halt den Schädel dreh den Schädel dreimal im Kreis. Klopf auf den Schädel, wirf hoch den Schädel, so schützt er dich wie jeder weis.


[editiert: 12.04.07, 21:32 von Aramis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design