|
|
Nähforum
Nähforum zum Austausch von Erfahrungen & zum Plaudern
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
rigor mortis
Mitglied
|
Erstellt: 07.04.04, 14:57 Betreff: rigor mortis betritt das stoffbehangene Forum :)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen!
Ich bin von Dunkelfees Seite aus auf dieser hier gelandet und war entzückt! Wirklich eine tolle Idee! Meine einzigen Näherfahrungen waren einige Versuche, im Kindesalter an Opas alter Schusternähmaschine eine lederne Hose mit passender Mütze für mein Kuscheltier zu nähen. Ich denke, ich kann diese kreativen Anfänge jetzt, Jahre später, hier erweitern. Nein, ich würde schon gerne anfangen zu nähen, weil das bestimmt eine willkommene Abwechslung und ein guter Ausgleich zu meinem stressigen Schulalltag wäre. Außerdem möchte ich gerne nette Mädchen mit ähnlichen Interessen kennenlernen, da dies in dem Dorf, in dem ich verdammt bin zu leben, unmöglich ist. (Es gibt einfach niemanden). Beim Überfliegen der Seite tauchte der Nickname "Loreia" auf. Etwa eine Siebenbürgen-Kennerin?? Wunderbar, is nämlich meine Lieblingsband.
Viele liebe Grüße
rigor mortis
|
|
nach oben |
|
|
Dunkelfee
FairyDiva Administrator
|
Erstellt: 07.04.04, 22:29 Betreff: Re: rigor mortis betritt das stoffbehangene Forum :)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Halli hallo! Ist ja schön, daß Du über meine HP hierher gefunden hast.
Ein herzliches Willkommen geht auch an Dich! Ich hoffe Du wirst Dich wohlfühlen und Deine Nähversuche hier erweitern können. Beim Nähen kann man sich wirklich wunderbar abreagieren, allerdings manchmal auch etwas ärgern hi hi Aber was eben das Beste am Nähen ist, ist die Tatsache, daß man so schön kreativ sein kann und sich Sachen so hinzaubern kann, wie man sie haben mag
Viel Erfolg jedenfalls beim Nähen!
P.S.: Wo Du gerade nach der Herkunft des Nicknamens von Loreia fragst... eigentlich ein gutes Thema für einen neuen Thread
|
|
nach oben |
|
|
|