Nähforum
Nähforum zum Austausch von Erfahrungen & zum Plaudern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
so ruhig...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aramis

Mitglied

Beiträge: 52
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 08.02.08, 20:27  Betreff: so ruhig...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hmm...wollt nur mal sagen das ich s schade finde dases hier so ruhig geworden ist...hab das gefühl es schreibt kaum noch jemand..eigentlich schade...

liebe grüsse aramis



Nimm den Schädel, halt den Schädel dreh den Schädel dreimal im Kreis. Klopf auf den Schädel, wirf hoch den Schädel, so schützt er dich wie jeder weis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tagscheu

Mitglied

Beiträge: 181
Ort: Landshut


New PostErstellt: 15.02.08, 19:48  Betreff: Re: so ruhig...  drucken  weiterempfehlen

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Ist schon schade weil ich mich hier immer sehr wohl gefühlt hab.
Soweit ich weiß ist unsere Fee im Lernstress oder?


____________________
Oft erscheint einem nichts endloser als das Leid,
das man in seinem Herzen trägt...


*malt mir doch bitte was *
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fluchmädchen

Mitglied

Beiträge: 574


New PostErstellt: 05.03.08, 19:05  Betreff: Re: so ruhig...  drucken  weiterempfehlen

Also ich schau zwar mittlerweile auch seltener rein, aber meistens hat sich dann auch nichts neues getan, weshalb ich dann antworten würde...



________________________________________
Greife nach dem Mond,
erreichst du ihn nicht,
landest du immer noch zwischen den Sternen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkelfee
FairyDiva

Administrator

Beiträge: 607
Ort: Witten


New PostErstellt: 08.04.08, 10:10  Betreff: Re: so ruhig...  drucken  weiterempfehlen

Ja, stimmt ich hatte meine letzten Diplomprüfungen
Heute wird die Diplomarbeit angemeldet, aber ich denke es wird nun ruhiger bei mir...
Ich muß mich wirklich mehr ums Forum kümmern.



Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
askaviStyle

Mitglied

Beiträge: 21
Ort: Bad bevensen


New PostErstellt: 10.04.08, 15:11  Betreff: Re: so ruhig...  drucken  weiterempfehlen

ich glaub. ich werd auch mal wieder öfters vorbeischauen..... freu mich, mit euch mal wieder zu tun zu haben...grins


____________________
erst wenn wir alles verloren habe, haben wir die freiheit, alles zu tun!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tagscheu

Mitglied

Beiträge: 181
Ort: Landshut


New PostErstellt: 26.04.08, 11:23  Betreff: Re: so ruhig...  drucken  weiterempfehlen

Wie lief es denn so mit deinen Prüfungen? Hat alles gut geklappt?


____________________
Oft erscheint einem nichts endloser als das Leid,
das man in seinem Herzen trägt...


*malt mir doch bitte was *
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design