Nähforum
Nähforum zum Austausch von Erfahrungen & zum Plaudern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was sagt Ihr eigentlich zu...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dunkelfee
FairyDiva

Administrator

New PostErstellt: 11.08.05, 12:17  Betreff: was sagt Ihr eigentlich zu...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...der überaus gelungenen Aussage vom Herrn Stoiber: "Wenn es überall so wäre wie in Bayern, hätten wir überhaupt keine Probleme. Nur, meine Damen und Herren, wir haben leider nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern."

Wenn das nicht so eine Unverschämtheit wäre, dann müßte man sich totlachen!!!
Sorry aber *aufreg*

Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Purgatori

Mitglied

New PostErstellt: 11.08.05, 15:21  Betreff: Re: was sagt Ihr eigentlich zu...  drucken  weiterempfehlen

Was sollen wir Bayern da sagen, der ist unser Landeschef......*kotz*

(ICH habe ihn nicht gewählt)

esmeralda
Forumsnähvampirella

Moderator

New PostErstellt: 11.08.05, 18:22  Betreff: Re: was sagt Ihr eigentlich zu...  drucken  weiterempfehlen

Naja! Jedes Bundesland hat ja so seinen Ruf und Bayern hat halt den Ruf "ein eigener Staat" für sich sein zu wollen und sich deshalb auch überheblich zu benehmen.
Irgendwoher muss der Ruf ja kommen.

Was ist überhaupt Schönheit? Es gibt nichts dergleichen.
Pablo Picasso

Esmeraldas-Welt
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tagscheu

Mitglied

New PostErstellt: 11.08.05, 21:12  Betreff: Re: was sagt Ihr eigentlich zu...  drucken  weiterempfehlen

@Purgatori, da geb ich dir recht
Was soll man zu so ner Aussage noch hinzufügen??

*malt mir doch bitte was *
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search