Nähforum
Nähforum zum Austausch von Erfahrungen & zum Plaudern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nemorosa hat Geburtstag!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fluchmädchen

Mitglied

New PostErstellt: 29.08.05, 11:31  Betreff: Nemorosa hat Geburtstag!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Alles, alles Gute zum 17. Geburtstag! (und denk dran, ich krieg ein Stück Kuchen )

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alshandra

Mitglied

New PostErstellt: 29.08.05, 13:37  Betreff: Re: Nemorosa hat Geburtstag!  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch alles Gute und viel Spaß beim feiern.

Helden, Schätze & Magie! Fantasy-Abenteuer im Web-Browser? Sei ein Held bei World of Dungeons!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
esmeralda
Forumsnähvampirella

Moderator

New PostErstellt: 29.08.05, 14:46  Betreff: Re: Nemorosa hat Geburtstag!  drucken  weiterempfehlen

Alles alles Gute! *knuddel*
*Stückchen Kuchen reich*

Was ist überhaupt Schönheit? Es gibt nichts dergleichen.
Pablo Picasso

Esmeraldas-Welt
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LadyMorgaine

Mitglied

New PostErstellt: 29.08.05, 16:30  Betreff: Re: Nemorosa hat Geburtstag!  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch alles Liebe! *auch Kuchen möchte*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tagscheu

Mitglied

New PostErstellt: 29.08.05, 17:03  Betreff: Re: Nemorosa hat Geburtstag!  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch noch alles liebe und gute!
Darf ich auch um ein Stückchen Kuchen betteln?

LG tagscheu

*malt mir doch bitte was *
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Purgatori

Mitglied

New PostErstellt: 29.08.05, 17:04  Betreff: Re: Nemorosa hat Geburtstag!  drucken  weiterempfehlen

Alles Gute!

Dunkelfee
FairyDiva

Administrator

New PostErstellt: 30.08.05, 12:50  Betreff: Re: Nemorosa hat Geburtstag!  drucken  weiterempfehlen

*reinstürm*
Mist schon zu spät!

Aber trotzdem alles alles Liebe nachträglich!!!

Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dark Lady

Mitglied

New PostErstellt: 31.08.05, 11:16  Betreff: Re: Nemorosa hat Geburtstag!  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch alles gute nachträglich

lg dark Lady

Time Can Heal All Wounds, But It Can´t Heal The Scars
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nemorosa

Mitglied

New PostErstellt: 31.08.05, 18:45  Betreff: Re: Nemorosa hat Geburtstag!  drucken  weiterempfehlen

Danke ihr Lieben!

ich hätte euch ja gerne ein Stück Kuchen von meinem selbstgebackenen Maulwurfskuchen und der Schneewittchentorte abgegeben, aber leider hat Fluchmaedchen schon alles weggefressen!

Beleidigungen sind die Argumente derer die keine Argumente besitzen!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search