Nähforum
Nähforum zum Austausch von Erfahrungen & zum Plaudern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Werde mich auch mal an die Nähmaschine setzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Black Lady
Gast
New PostErstellt: 07.05.05, 09:25  Betreff: Werde mich auch mal an die Nähmaschine setzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe mal eure Nähanleitungen studiert.Ich bin zwar nicht der große Näher,dafür fehlt mir die Geduld.Aber ich werde mich mal daran versuchen,denn meine Beine schauen unter jedem gekauften Rock hervor.
Aber so ganz unwissend bin ich im Nähen nicht.Habe meinem Freund für letztes Jahr Wacken ein einfacher Rock genäht.Dunkle Grüße Black Lady
nach oben
Purgatori

Mitglied

Beiträge: 236
Ort: München


New PostErstellt: 08.05.05, 16:44  Betreff: Re: Werde mich auch mal an die Nähmaschine setzen  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mit dem Glockenrock angefangen, war nicht schwer - aber vorsicht, Nähen macht süchtig!


____________________
Die Klinge der Stille liegt flüsternd in meiner Hand - nur ein kleines Stück...das Handgelenk hinunter...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
esmeralda
Forumsnähvampirella

Moderator

Beiträge: 606
Ort: Nähe Heilbronn


New PostErstellt: 08.05.05, 17:36  Betreff: Re: Werde mich auch mal an die Nähmaschine setzen  drucken  weiterempfehlen

Und falls am Anfang doch was schiefläuft:
Aller Anfang ist schwer
UND
Keiner achtet auf die Nähte.

Keine Angst, so schlimm ist es auch nicht.

i>>>Was ist überhaupt Schönheit? Es gibt nichts dergleichen. << Pablo Picasso

Esmeralda's Traum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Black Lady
Gast