Nähforum
Nähforum zum Austausch von Erfahrungen & zum Plaudern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Werde mich auch mal an die Nähmaschine setzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Black Lady
Gast
New PostErstellt: 07.05.05, 09:25  Betreff: Werde mich auch mal an die Nähmaschine setzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe mal eure Nähanleitungen studiert.Ich bin zwar nicht der große Näher,dafür fehlt mir die Geduld.Aber ich werde mich mal daran versuchen,denn meine Beine schauen unter jedem gekauften Rock hervor.
Aber so ganz unwissend bin ich im Nähen nicht.Habe meinem Freund für letztes Jahr Wacken ein einfacher Rock genäht.Dunkle Grüße Black Lady
nach oben
Purgatori

Mitglied

Beiträge: 236
Ort: München


New PostErstellt: 08.05.05, 16:44  Betreff: Re: Werde mich auch mal an die Nähmaschine setzen  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mit dem Glockenrock angefangen, war nicht schwer - aber vorsicht, Nähen macht süchtig!


____________________
Die Klinge der Stille liegt flüsternd in meiner Hand - nur ein kleines Stück...das Handgelenk hinunter...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
esmeralda
Forumsnähvampirella

Moderator

Beiträge: 606
Ort: Nähe Heilbronn


New PostErstellt: 08.05.05, 17:36  Betreff: Re: Werde mich auch mal an die Nähmaschine setzen  drucken  weiterempfehlen

Und falls am Anfang doch was schiefläuft:
Aller Anfang ist schwer
UND
Keiner achtet auf die Nähte.

Keine Angst, so schlimm ist es auch nicht.

i>>>Was ist überhaupt Schönheit? Es gibt nichts dergleichen. << Pablo Picasso

Esmeralda's Traum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Black Lady
Gast
New PostErstellt: 08.05.05, 19:19  Betreff: Re: Werde mich auch mal an die Nähmaschine setzen  drucken  weiterempfehlen

Danke Danke für die Motivation zum Nähen.Meinem Schatz gefallen eure Nähanleitungen auch und er setzt sich für mich mal an die Maschine. Fein gedrückt,oder?Ist das nicht lieb? Außerdem habe ich entdeckt das es bei www.buttinette.de sehr günstiger Stoff gibt.Habt ihr dort schon mal Stoff gekauft und wenn ja wie ist die Qualität?
nach oben
esmeralda
Forumsnähvampirella

Moderator

Beiträge: 606
Ort: Nähe Heilbronn


New PostErstellt: 09.05.05, 12:20  Betreff: Re: Werde mich auch mal an die Nähmaschine setzen  drucken  weiterempfehlen

*lach* Ja buttinette ist wohl das größte deutsche Stoffversandhaus. Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit denen.

Find ich übrigens echt beeindruckend, dass sich dein Schatz an die Näma setzt!

i>>>Was ist überhaupt Schönheit? Es gibt nichts dergleichen. << Pablo Picasso

Esmeralda's Traum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fluchmädchen

Mitglied

Beiträge: 574


New PostErstellt: 09.05.05, 18:20  Betreff: Re: Werde mich auch mal an die Nähmaschine setzen  drucken  weiterempfehlen

Da bin ich ja schon mal gespannt, was schönes rauskommt!



________________________________________
Greife nach dem Mond,
erreichst du ihn nicht,
landest du immer noch zwischen den Sternen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkelfee
FairyDiva

Administrator

Beiträge: 607
Ort: Witten


New PostErstellt: 09.05.05, 22:02  Betreff: Re: Werde mich auch mal an die Nähmaschine setzen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fluchmädchen
    Da bin ich ja schon mal gespannt, was schönes rauskommt!
*meld* Ich auch!!!



Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LadyMorgaine

Mitglied

Beiträge: 87
Ort: Hannover


New PostErstellt: 10.05.05, 20:31  Betreff: Re: Werde mich auch mal an die Nähmaschine setzen  drucken  weiterempfehlen

Oh, das interessiert mich auch, ich glaub mein Schatz und Nähen.... das wär wohl nix.
Aber mein Papa kann sowas ganz gut



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Black Lady
Gast
New PostErstellt: 10.05.05, 21:01  Betreff: Re: Werde mich auch mal an die Nähmaschine setzen  drucken  weiterempfehlen

Ich werde es euch wissen lassen,was mein Schatz genäht hat,und wenn ich eine Kamera hab dann könnt ihr das Kunstwerk mal bewundern .Man sollte ja nicht so viel loben,warten wir mal ab
nach oben
black-lady
Gast
New PostErstellt: 18.10.05, 18:42  Betreff: Re: Werde mich auch mal an die Nähmaschine setzen  drucken  weiterempfehlen

Da bin ich mal wieder.Mein Kunstwerk ist fertig und recht gut geworden.Mein schatz hat die einzelnen Teile zusammen genäht,denn Geduld ist nicht meine Welt.Werde bald mal ein Foto veröffentlichen.
Dark Greetings
Black lady
nach oben
esmeralda
Forumsnähvampirella

Moderator

Beiträge: 606
Ort: Nähe Heilbronn


New PostErstellt: 18.10.05, 20:12  Betreff: Re: Werde mich auch mal an die Nähmaschine setzen  drucken  weiterempfehlen

Da freu ich mich schon auf das Foto!



Was ist überhaupt Schönheit? Es gibt nichts dergleichen.
Pablo Picasso

Esmeraldas-Welt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design