Nähforum
Nähforum zum Austausch von Erfahrungen & zum Plaudern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umgebung Sangerhausen (mitten in der Pampa am Harzrand)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schattengecko

Mitglied

New PostErstellt: 31.01.05, 12:01  Betreff:  Umgebung Sangerhausen (mitten in der Pampa am Harzrand)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kann es sein das Sangerhausen die Kleinstadt mit den wenigsten schwarzen Seelen ist?
Hier verblödet man Total!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rigor mortis

Mitglied

New PostErstellt: 31.01.05, 18:20  Betreff: Re: Umgebung Sangerhausen (mitten in der Pampa am Harzrand)  drucken  weiterempfehlen

Auf welcher Seite vom Harz wohnst du denn? In Niedersachsen oder im östlichen Teil?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schattengecko

Mitglied

New PostErstellt: 01.02.05, 19:38  Betreff: Re: Umgebung Sangerhausen (mitten in der Pampa am Harzrand)  drucken  weiterempfehlen

Im süd-östlichen Teil, irgendwo zwischen Halle und Nordhausen. Genannt "Goldene Aue" wobei der Name absolut nicht stimmt.

esmeralda
Forumsnähvampirella

Moderator

New PostErstellt: 01.02.05, 19:40  Betreff: Re: Umgebung Sangerhausen (mitten in der Pampa am Harzrand)  drucken  weiterempfehlen

*g* In 1 1/2 Jahren bin ich hoffentlich in Halle. Studieren!
Komm dich dann mal besuchen.

i>>>Was ist überhaupt Schönheit? Es gibt nichts dergleichen. << Pablo Picasso

Esmeralda's Traum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schattengecko

Mitglied

New PostErstellt: 01.02.05, 20:02  Betreff:  Re: Umgebung Sangerhausen (mitten in der Pampa am Harzrand)  drucken  weiterempfehlen

Mach das... Ich hänge hier noch ca. 3 1/2 Jahre fest. Ätzend!

UllA
Gast
New PostErstellt: 24.03.05, 20:16  Betreff: Re: Umgebung Sangerhausen (mitten in der Pampa am Harzrand)  drucken  weiterempfehlen

Mach dir nichts draus, es geht noch schlimmer!
Ich wohn in Nähe Stendal und hier gibt es keine schwarzen Seelen weit und breit. Nur dumme Dorfnazis *bäh* und ich muss es noch 2 1/2 Jahre hier aushalten...
Schattengecko

Mitglied

New PostErstellt: 25.03.05, 15:02  Betreff: Re: Umgebung Sangerhausen (mitten in der Pampa am Harzrand)  drucken  weiterempfehlen

Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn´s nach mir geht tut sie´s nicht!

rigor mortis

Mitglied

New PostErstellt: 27.03.05, 18:48  Betreff: Re: Umgebung Sangerhausen (mitten in der Pampa am Harzrand)  drucken  weiterempfehlen

Jaaaa, ÄÄÄÄÄrzteee
sehr schön *ggg*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search