Nähforum
Nähforum zum Austausch von Erfahrungen & zum Plaudern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fluchmädchen

Mitglied

New PostErstellt: 12.03.04, 15:08     Betreff: Re: Was ist eigentlich ein Goth?

Die 50 besten Spiele für...
Eigentlich seh ich das ganze auch so wie ihr!

Ich eigentlich schon immer so gewesen, wie ich jetzt immernoch bin.
Aber ich muss sagen, dass ich bevor ich mich mit Gothic beschäftigt habe viel öfter ziemlich deprimiert und einsam gefühlt habe.
Das ist jetzt nicht mehr so, ich fühle mich nicht mehr alleine, habe ein positiveres Selbstwertgefühl bekommen und fühle mich einfach wohler.

Im Alltag, besonders in der Schule, trage ich eigentlich relativ normale Sachen, wie Jeans, T-shirts und Pullis (meistens in schwarz, violett oder auch mal weiß).
Zum Fortgehen muss es dann aber schon auffälliger sein.
Da mein Stil schon immer eher romantisch-elegant war, trage ich auch jetzt eher solche Klamotten. Lack und zerissene Netzstrumphosen würden auch nicht zu mir passen, außerdem sind meine Samtshirts viel schöner!

Ich würde mich auch nie als typischen Goth bezeichnen, ich hab auch "bunte" oder total ungewöhliche Vorlieben (z.B finde ich rosa Schweinchen total süß! :D) Aber gerade das bin eben ich. Ich glaube das jeder einfach individuell ist und jeder so sein sollte wie er ist und sich nicht verstellen sollte. Gerade in der Gothicszene finde ich kann man besser man selbst sein, als in der "normalen" Gesellschaft.
Aber wie Asrai schon geschrieben hat definiert jeder sicher Gothic für sich selbst anders.

Liebe Grüße Fluchmädchen

[editiert: 12.03.04, 15:22 von Fluchmädchen]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 164 von 170
Gehe zu:   
Search