monya
Mitglied
|
Erstellt: 17.11.04, 12:22 Betreff: Re: Was ist eigentlich ein Goth? |
|
|
Es würde eigentlich viel zu lange dauern hier hin zu schreiben was ich zu diesem Thema meine, dswg schreibe ich nur eine kurzfassung (leider)! Es gibt definitiv die schwarze szene, daran ist nichts zu rütteln. Aber wie und ob jmd goth ist, sollte jeder selber entscheiden. Indem man nämlich sagt man findet das jmd kein goth ist nur weil er dies tut oder nicht tut, zwängt er ihn schon wieder in eine form - und ist es nicht gerade die szene die als so tolerant von sich selber dargestellt wird? Ich muss sagen ich vermisse das sehr bei uns...! Klar definiere ich mich als andere uns selbst dass was ich hier schreibe sollte niemand in seiner denktweise verändern, denn es kann sich nur jeder selber änder, ansonsten würde er sich selbst belügen. Was ich damit meine, nur weil jmd sagt, wir müssten alle depremiert sein und halbe satanisten (was ich von goths wirklich schon gehört habe), müssen wir nicht gleich springen und auch so sein. Um einen Satz zu finden dem jeder folgen kann, denn ich schreibe glaub ich ziemlich verwirrend und seltsames zeugs, ich finde goth ist wenn jeder sein eigener kleiner goth ist und seine eigene definition davon hat, es ist schön wenn sich die definitionen gleichen, aber sie sollten nicht identisch sein.
liebe grüße, monya
|
|