Nähforum
Nähforum zum Austausch von Erfahrungen & zum Plaudern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nähforum
21 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Nähforum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: so ruhig...
ich glaub. ich werd auch mal wieder öfters vorbeischauen..... freu mich, mit euch mal wieder zu tun zu haben...grins
askaviStyle 10.04.08, 15:11
No new posts WGT 2007
haben wir noch gar keinen thread fürs WGT dieses jahr? oder kann ich nur net guggn???
askaviStyle 19.04.07, 09:50
No new posts Re: Wer kommt zum WGT 2006?
hups, guggn sollte man können, das war ja ein thread für 2006..... *rotwerd* ich mein natürlich das 2007ner.... kicher
askaviStyle 19.04.07, 09:49
No new posts Re: Wer kommt zum WGT 2006?
ich bin auch dabei *froi* burzeltach geschenk von meinem schatzi!!
askaviStyle 19.04.07, 09:48
No new posts Geburtstagsgeschenk für die Freundin
ach ja, und mal so nebenbei hab ich anch ner Vorlage aus dem natron&Soda-Forum noch eine Tunika für meine Freundin im römischen Stil genäht...ich hab ja sooo viel zeit *lächel*
askaviStyle 19.02.07, 07:42
No new posts Karneval/Fasching
so...zum heutigen anlass zeige ich euch mal das Kostüm meines sohnes, das ich (bis auf die hode) komplett selbst genäht hab...Ladies an gents, i proudly present....captain jack Sparrow: Edit: und hier dann auch noch das Kostüm meiner Tochter...eine Flatterfee der dunkelheit... *gg* kinder...
askaviStyle 19.02.07, 07:40
No new posts Re: Jetzt auch hier
ja halloo.... kaum entdecke ich dich bei GS, verfolgt dein name mich auch schon bei N&S und hier....herzlich willkommen und vel spass...hoffe, du lernst genauso viel hier wie ich es getan hab! :D
askaviStyle 02.02.07, 06:39
No new posts Re: merry christmas
*kritzel kritzel* gleich notiert, damit ich dann mal ein donnerndes Häppi Wädding loslassen kann!! ich wünsch dir alles alles gute, kleines :D
askaviStyle 10.01.07, 13:23
@bitter_und_süss...... ich wünsch dir alles gute mit deinem schatz, ist aber auch wirklich ein zuckersüsses kerlchen.... allen anderen nochmal ein frohes neues..hoffe, ihr seid gut reingerutscht... ;p
askaviStyle 01.01.07, 18:13
weihnachten war bei uns klassisch in familie, schön mit den kids den roten mann ausgenommen...grins...silvester werd ich denk ich mal mit meinem mann zu hause verbringen, denn es ist an silvester schier unmöglich, nen babysitter zu bekommen... ich wünsch euch anderen auch nen guten rutsch, feiert schön und trinkt nen gläschen für mich mit.... :D
askaviStyle 29.12.06, 16:54
No new posts Re: Lebt ihr noch...:-)
na dann sach ich mal hrzlichen nachträglich und paady on *grins* :D
askaviStyle 29.12.06, 16:51
No new posts Re: Lebt ihr noch...:-)
also ich für meinen teil lebe noch. durch meinen neuen vollzeitjob hab ich nciht mehr sooo die zeit, hier öfters mal vorbeizuschauen, aorry deswegen, aber ich denke im neuen jahr werden sich wieder einige hier öfters sehen lassen...der üblich weihnachtsstress halt :eek:
askaviStyle 17.12.06, 14:41
No new posts Re: so, neues von mir....
sorry, hab einmal zuviel geclickt :mad:
askaviStyle 24.11.06, 11:12
aramis klar doch... ach übrigens, war gestern wieder fleissig und hab zwei meiner neuen sachen fertig gestellt...vom einen stell ich mal nen fot hier rein... ist jeweils vorder und rückansicht... :cool:
askaviStyle 24.11.06, 11:11
aramis klar doch... ach übrigens, war gestern wieder fleissig und hab zwei meiner neuen sachen fertig gestellt...vom einen stell ich mal nen fot hier rein... ist jeweils vorder und rückansicht... :cool:
askaviStyle 24.11.06, 11:11
No new posts Re: Lederkleidung
wenns dir vorne so leer erscheint, dann nimm doch statt nem normalen gürtel lederbänder, die du knotest...das macht imer was her. ch weiss zwar nicht, obs stilistisch zu deinem outfit passt, aber mit ner brosche oder so oder nem kleinen annäher ist man auch recht gut ausgestattet...
askaviStyle 24.11.06, 11:09
No new posts Re: Lederkleidung
also, mir persönlich gefällt variante 2 am besten, jetzt so rein vorstellungsmässig... ich denke mal a) es ist einfacher zu nähen, wenns seitliche schnürung hat und b) wenn du es vorne schnürst, könnte es passieren, das du an taille und Hüfte evtl. faltenwurf hast....denk ich mir mal...was sagen die anderen ladys dazu? gruß askavi :D
askaviStyle 23.11.06, 13:39
danke für die komplimente...die letzten beiden sachen (das dark princess-shirt und den hosenanzug) hab ich für meine tochter genäht, die hat sooo lange gebettelt...vor allem bei dem shirt... :D
askaviStyle 23.11.06, 13:35
No new posts ein kater namens.....kater!
so, ich möcht euch heute mal meinen süssen dicken kater vorstellen. viel ist zu dem eigentlich nciht zu sagen, ausser, das er nur dann lebendig wird, wenn er das ratschen des deckels der katzenfutterdose hört...ansonsten pennt das liebe tier den ganzen tag und ist nachts auf streife durch die gärten der nachbarschaft...also ein kind...äh, kater der nacht, genau wie sein frauchen :D und hier noch ein foto in seiner typischen haltung:
askaviStyle 09.11.06, 20:05
No new posts so, neues von mir....
nun will ich auch mal ein paar meiner traumstücke zeigen, die ich son den letzten drei monaten genäht habe....jaja, als mama und hausfrau hat man/frau vieelll zeit *grins*
askaviStyle 09.11.06, 13:52
No new posts Mal wieder hallo sag...
So, nun bin ich auch endlich wieder mal hier... nach wirklich sehr langer abstinenz hab ich mich entschlossen, hier mal wieder einzusteigen und auch vielleicht sogar aktiv mitzumachen...für alle, die nicht mehr oder noch cniht wissen,wer ich bin...vor ewigen zeiten war ich unter dem nick lady askavi hier eingetragen. ja, ich bin verantwortlich für das midnight dress hier.... :) zu meiner person: ich bin 30 jahre alt/jung, habe 2 wunderbare kinder und habe mitllerweile mein hobby zum nebenberuf gemacht und mich mit meinem entwerfen und schneidern von gothic klamotten selbständig gemacht. trotzdem nähe ich auch weiterhin privat für mich und entwerfe auch weiterhin meinen eigenen stil. wenn meine zeit es zu läasst, werden hier auch bald einige meiner kreationen zu sehen sein.. also lasst euch überraschen. ich freue michs chon, hier ein paar anregungenzu finden und vielleicht auch geben zu können. ich diesem sinne...schön, wieder hier zu sein!!!
askaviStyle 08.11.06, 21:33

20 von 21 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search