|
|
Nähforum
Nähforum zum Austausch von Erfahrungen & zum Plaudern
|
|
|
60 Treffer gefunden
|
Suchdauer: 0,03 Sekunden
|
|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: so, neues von mir....
ja, wirklich... sehr schön :)
|
Skyora |
30.11.06, 19:55 |
|
Re: Meine ersten Sachen...
toll geworden!!
|
Skyora |
30.11.06, 19:40 |
|
Re: Schwarze Schlaghosen
*Thread hervorkram*
Meintet ihr mit "Stretch" die Stoff-Hose?
Ich finde die toll:
http://www.comycom.de/shop/xanario_pinfo.php?=&xP=HST13_Hip_Star_black&language=de&sessID=04c67e43766c090d028a6f31ce823382&sessID=04c67e43766c090d028a6f31ce823382
Grüße
Sky
|
Skyora |
30.11.06, 19:25 |
|
Re: Taugen die Plateau-Schnürstiefel?
ich hab sie soeben bestellt!
die sind sogar mit stretch... *ganz toll find*
|
Skyora |
01.10.06, 21:07 |
|
Re: Drittes Album von Diva Destruction
noch zwei Tage ;)
|
Skyora |
23.09.06, 09:17 |
|
Re: Stellt sich auch mal vor=)
Herzlich Willkommen :)
Das ist ja toll... Kleider zeichnen und entwerfen kann ich selbst nicht wirklich gut ;-)
Und das Nähen ist einfach nur Übungssache :)
|
Skyora |
20.09.06, 16:09 |
|
Taugen die Plateau-Schnürstiefel?
Hallöchen,
ich hab vor, mir diese tollen Schühchen zu kaufen:
http://kinkywear.de/kinkywear/Shop-Generator/Shop/images/ELECTRA-2023.jpg
Wer hat denn gute (oder auch schlechte) Erfahrungen mit denen gemacht? Lohnt es sich, die zu kaufen?
Danke für alle Tipps
und viele Grüße
Sky
|
Skyora |
20.09.06, 15:52 |
|
Re: Tellerröcke versäubern
Also ich hab mal nen Tellerrock genäht, da war der Stoff so toll, ich musste erst gar nicht versäubern ;-)
Ansonsten versäubere ich am liebsten mit der Overlock. Als ich die noch nicht hatte, hab ich einfach umgeschlagen und eine Naht drüber gemacht.
Mit Satinband... das hab ich noch nicht probiert ;-) Wobei ich dann eher ein Schrägband verwenden würd :)
|
Skyora |
20.09.06, 15:41 |
|
Re: brauche rat!
Habt ihr den Eyeliner benutzt der vorne so nen Pinsel dran hat oder so ein "Schwämmchen"?
Ich komm nämlich mit beidem nicht gut klar, wird irgendwie immer schief. Vermutlich hilft auch üben üben üben ;-)
|
Skyora |
20.09.06, 15:33 |
|
Re: Zurück aus Kanada
Oh wie schön, du warst in Kanada?
Klingt ja wunderbar :) Da möcht ich auch mal hin... hat aber noch etwas Zeit *g* Ich werd erst mal sparen *lach*
Wie lange warst du denn dort? Kam dir der Flug auch so lang vor? (hab ich zumindest von so einigen Leuten gehört)
Ja, Fotos bestaunen würde ich auch sehr gerne *strahl*
Grüßle :)
|
Skyora |
19.09.06, 11:35 |
|
Re: Stiefel
probiers am besten mal bei www.howcool.de
oder halt bei ebay, ja *g*
|
Skyora |
24.12.05, 01:14 |
|
Re: Ösen im Korsett
Mit Unterlegscheiben - meint ihr damit die Verpackung von Prym "Ösen und Scheiben"?
Nicht dass ich bei meinem Korsett was falsch mache...
|
Skyora |
22.10.05, 10:56 |
|
Re: Lila, lila ... weiß und Rosen
ui hübsch!
mir gefällt der petti total :)
fein gemacht!! :p
|
Skyora |
24.05.05, 20:04 |
|
Re: Franken
was ist denn nun eigentlich mit einem treffen?
kommt nichts zustande oder?
|
Skyora |
18.05.05, 13:34 |
|
Re: Wer kommt zum 14. WGT???
*räusper* sieht ja leider nicht so aus als würde man da noch was organisieren können... vor allem, weil ich morgen schon wegfahre und ich dann nicht mehr online bin :-/
hat wer Vorschläge?
|
Skyora |
11.05.05, 22:49 |
|
Re: Bald nicht mehr Potsdam sondern Nürnberg ;)
Hi Divi,
Na das ging ja schnell *g*
Damit hab ich nicht gerechnet ;-)
Soo, ich muss etz fürs WGT packen *freu*... morgen Mittag gehts auf nach Leipzig *juhu*
Und *daumen drück* für die Wohnung!
Grüßlis
|
Skyora |
11.05.05, 22:42 |
|
Re: Bald nicht mehr Potsdam sondern Nürnberg ;)
Hi :)
Du könntest mal unter www.alles.de gucken, da sind immer Angebote bezügl. Wohnungen zum Mieten.
Ansonsten hätt ich vorgeschlagen: Nürnberger Nachrichten, aber wenn du noch nicht da wohnst, dann wirds ja auch nicht einfach sein, was zu finden.
Eigentlich müsste es auch genügend Pages geben wie immobilienscout.de, nur halt für Mietswohnungen.
Was suchst du denn genau? Vielleicht kommt mir zufällig was unter die Nase, was dir weiterhelfen könnte...
Wohne übrigens im "Landkreis Nürnberg".
Wahrscheinlich suchst du dann was direkt in der Stadt oder?
Liebe Grüße und viel Erfolg bei uns Franken *g*
Sonny
|
Skyora |
10.05.05, 10:28 |
|
Re: Schneekönigin
Im neuen Orkus?
Muss ich auch sehen!
Welche Ausgabe ist das denn?
|
Skyora |
29.03.05, 20:31 |
|
Re: Schneekönigin
@ Divinitas
den corset pattern maker hab ich nun auch gefunden. super tipp!
wie teilst du dann das schnittmuster?
ich meine, bezügl. der spiralfedern die noch rein müssen.
da sind ja dazu leider keine angaben dabei und so aus dem kopf könnte ich das muster auch nicht einteilen.
*verwirrt*
grüßle
sonny
|
Skyora |
20.03.05, 13:08 |
|
Näht ihr euren Reifrock aus Fischbein, Flachstahl oder Miederband?
Hallo zusammen,
also demnächst möchte ich mir auch mal einen Reifrock nähen.
Dazu bin ich immer noch am überlegen, was ich nehmen soll:
- Fischbein
- Flachstahl oder
- Miederband ?
Mit welchen Materialien habt ihr gute Erfahrungen und wo kauft ihr das?
Über n paar Tipps würd ich mich echt freuen.
Grüßle
Sonny
|
Skyora |
19.03.05, 11:01 |
|
Re: Was zieht ihr zum WGT an?
ich würde beides machen... röcke aus samt und leichteren stoffen... das ist doch auch abwechslungsreicher oder?
und wenns dann doch etwas windig werden sollte, ist man mit nem samtrock besser beraten finde ich.
ich selber nehme meinen lackrock mit, zwei satinröcke, evtl. einen samtrock, mein lackkleid, mein brautkleid...
korsetts nehm ich auch mit und ein paar einfache tops.
ansonsten noch mein venezianisches kleid...
da fällt mir auf: was richtig samtiges trage ich ja dann gar nicht *g*
hoffentlich regnets nicht *zustimmt*
das wäre total unpraktisch - zur not hätte ich ja nen schirm im auto.
aber regen wär echt blöd... naja mal abwarten :) man hofft auf das beste *gg*
|
Skyora |
27.02.05, 13:55 |
|
Re: Was zieht ihr zum WGT an?
letztes jahr wars ja total heiß... ich hatte nen umhang dabei und konnte mit dem ganz schön schwitzen...
das problem war damals, dass wir mit den öffentlichen zur agra usw. gefahren sind... diesmal kauf ich mir ne park-vignette und parke direkt bei der agra. dann kann ich ne jacke/mantel im auto lassen. und auch was zu trinken und evtl. zu essen.
ansonsten nehme ich mir vielleicht was dünnes zum drüberziehen mit, aber allzu viel möchte ich nicht rumschleppen --> das nervt!
ansonsten muss ich auf die fähigkeiten meines freundes vertrauen, dem ist nämlich immer warm... egal, wie eisig es ist.
meine outfits sind eigentlich auf sommer geplant und auf hitze.
was ich mache, wenns total kalt wird... nun ja... das wird ein problem *g*
grüßle :)
|
Skyora |
27.02.05, 11:37 |
|
Re: Luis Royo Referat *Helft mir!!!*
@hexchen
welches tattoo ist denn auf deinem rücken?
das mit der frau und dem riesen tribal-tattoo auf dem rücken?
|
Skyora |
27.02.05, 11:13 |
|
Re: Wo kaufe ich Stretchsamt??
nach stretchsamt hab ich auch schon oft gesucht (und nie gefunden)
dabei ist das so toller stoff!!!
bei karstadt hab ich mal geguckt und nichts gefunden... schade...
der link ist übrigens: http://www.stoffexpress.de/sess/TFY5e2d27360f215f87ac5f682b3eTFY/html/index.html
hab mich zuerst gewundert, warum der link nicht geht *g*
|
Skyora |
26.02.05, 12:36 |
|
Was zieht ihr zum WGT an?
Die meisten der Nähfeen hier haben in ihren Werkstätten bestimmt Hochbetrieb... WGT rückt immer näher und die Klamotten müssen fertig werden.
Ich selbst müsste noch ein Kleid fertigstellen, aber das liegt derzeit rum, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich es schwarz-weiß belassen soll oder ob ich noch ein paar bordeaux-farbene rüschen, borten usw. dazunähen soll.
Ansonsten hab ich meine Klamotten einigermaßen parat, Fotos hab ich aber noch nicht gemacht.
Wie siehts bei euch aus?
Was zieht ihr an und ist schon alles fertig bei euch?
|
Skyora |
26.02.05, 12:32 |
|
Re: Wer kommt zum 14. WGT???
ich bin auf jeden fall da *hibbel*
freu mich schon so :-)) und kanns gar nicht mehr erwarten *g*
(is schlimmer als weihnachten :))
|
Skyora |
26.02.05, 12:28 |
|
Re: Bestätigte WGT Bands
[quote:esmeralda]
Ich würde ja so gerne, aber solange ich noch nicht 18 bin, ist da mit meinen Eltern gar nichts zu machen. Und ich werd erst ein paar Tage nach dem WGT 18. *heul*
Wegen ein paar Tagen. :mad: *wäh* *heul*
i>>>Was ist überhaupt Schönheit? Es gibt nichts dergleichen. << Pablo Picasso</i><br><br><a href="http://www.date24.net/esmeralda" target="_blank">Esmeralda's Traum</a>
[/quote]
bei meinen eltern war das genauso... das hätte ich mir nicht im traum vorstellen können, vor 18 dort hin zu gehen :-(
aber als ich letztes jahr 18 war, bin ich auch gleich hin :)
da können sie dann nichts mehr sagen
ich fands aber auch total schrecklich
edit:
hier die aktuelle bandliste vom genannten link
Aktuell haben 84 Künstler ihren Auftritt zugesagt.
Aeternitas (D) - Ah Cama-Sotz (B) - And Also The Trees (UK) - Angel Theory (AUS) - Angels & Agony (NL) - Anne Clark (UK) *akustisch* - Apoptygma Berzerk (N) - ASP (D) - Atargatis (D) - Beseech (S) - Bloody, Dead & Sexy (D) - Chamber (D) - Collection D ´Arnell Andrea (F) - Darkwell (A) - Darkwood (D) - Das Ich (D) - Die Krupps (D) - Dive (B) - Down Below (D) - Elane (D) - Eva O. (USA) - FAQ (CH) - Faun (D) - Fictional (D) - Fiddlers Green (D) - Flowing Tears (D) - Frank The Baptist (USA) exklusiv in Deutschland - Girls Under Glass (D) - Golden Apes (D) - Greyhound (D) - Human Disease (I) - I, Synthesist (USA) - Ikon (AUS) - In My Rosary (D) - Iris (USA) - Kiew (D) - Love Is Colder Than Death (D) - Massiv In Mensch (D) - Mechanical Moth (D) - Melotron (D) - Merlons Lichter (D) - Midnattsol (N/D) - Mona Mur (D) - Mono Inc. (D) - Mono No Aware (D) - Mordorn (D) - Morthem Vlade Art (F) - MS Gentur (D) - Mystigma (D) - Nebelhexe (N) - Neuroticfish (D) - Nik Page & The Sacrified Army (D) - Novakill (AUS) - On The Floor (D) - Penumbra (P) - Potentia Animi (D) - Psyche (D) - Ravenous (D) - Regicide (D) - Scream Silence (D) - SHNARPH (D) - Silent Pain (D) - Sleeping Children (F) - Steril (D) Bühnenpremiere - Stoa (D) - Subway To Sally (D) - Tanzwut (D) - The Beautiful Disease (D) - The Groupies (D) - The Human League (UK) exklusives Gastspiel - The Invincible Sex (D) - The Last Days Of Jesus (SK) - The Skeletal Family (UK) - Tiamat (S) - Transit Poetry (D) - Umbra Et Imago (D) - Underwater Pilots (D) - Visage (UK) - Visions Of Atlantis (A) - Welle:Erdball (D) - Xotox (D) - Xylonite Ivy (D) - Zeraphine (D) - Zeromancer (N) -
karten gibts schon zu kaufen :) *hüpf*
achja, ich geh auch wieder hin *g*
|
Skyora |
13.02.05, 15:00 |
|
Re: Wo gibts Brokat zu kaufen?
@divi:
wusste gar nicht, dass du auch bei nähfee bist.... :-)
gruß :-)
|
Skyora |
04.02.05, 11:32 |
|
Re: Rosenrot
ui jetzt auch bei naehfee.de vertreten, contessa *g*
|
Skyora |
09.01.05, 18:53 |
|
Re: Schöne Spitze???
hab mich auch sehr gewundert, als ich da nur noch dunkelblaue, aber keine schwarze spitze mehr gefunden habe...
|
Skyora |
25.12.04, 13:04 |
|
|
|