Nähforum
Nähforum zum Austausch von Erfahrungen & zum Plaudern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nähforum
14 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Nähforum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Wer kommt zum WGT 2006?
das wgt war toll wie immer, aber das wetter war echt besch...nun ja, bescheiden ...mal schien die Sonne kur , dann regnete es , aber ansonsten hab ich die ganze Zeit über gefroren :-( aber ansonsten war es schön...wie fanden es denn die anderen???
devilish_angel_de 09.06.06, 00:16
No new posts Re: Mein Karo-Rock
wow, also ich find der ist dir richtig gut gelungen! *kompliment*
devilish_angel_de 05.05.06, 23:22
das find ich gut,obwohl ich finde das man aufm wgt gaaaaaanz viele neue leute auch so kennenlernt - ausser vielleicht die gothic-tussen die sich nur über ihr make up unterhalten und aufm wgt nen typen finden wollen :-)
devilish_angel_de 25.04.06, 21:30
ich geh auf jeden fall , da ich nur etwa 35km entfernt wohne ists für mich auch ein katzensprung :-) mit WEM geht ihr denn alle hin ???bzw habt ihr Leute mit denen ihr immer zum wgt fahrt?
devilish_angel_de 24.04.06, 16:55
No new posts Re: Adelind
herzlichen willkomen auch von mir !!! bin auch erst seit kurzem hier. woher bist du denn??? was magst du für musik???
devilish_angel_de 24.04.06, 16:36
No new posts Re: also ich....
DANKE!!!!! :)
devilish_angel_de 11.04.06, 20:44
No new posts Re: brauche rat!
eyeliner hat super gehalt dank deinem tip ! danke nochmal! und mein date war auch sehr sehr schön *hach ja* ;-)
devilish_angel_de 10.04.06, 18:09
jep hab ich , leider nur'n relativ normales --- ist etwa 2 jahre alt - hab leider keinen funktionstüchtigen scanner zur zeit ,spare grad für klamotten/accessoires etc fürs wgt ;-)
devilish_angel_de 10.04.06, 18:07
No new posts Re: brauche rat!
das mit dem abpudern klingt wirklich nützlich und auch so als obs klappen könnte - probier das morgen mal aus --> da hab ich nämlich ein date :-)
devilish_angel_de 09.04.06, 22:20
No new posts Re: feuriger kakao
Chili soll sogar ein aphrodisiakum sein , also würzt es nicht nur essen sondern bringt auch feuer in eine beziehung :-) also nie ALLEINE essen/trinken ;-)
devilish_angel_de 09.04.06, 21:58
No new posts brauche rat!
hallöchen brauch dringend wirklcih rat bzw tipps: und zwar hab ich dauernd das problem bei temperaturen über 20 grad besonders,das mir mein eyeliner verläuft...habt ihr ne idee wie ich es hinbekomme,das es nicht verwischt bzw verschmiert???hab schon alles mögliche ausprobiert -weil es mich echt nervt !
devilish_angel_de 08.04.06, 17:12
No new posts feuriger kakao
bin eine totale naschkatze und liebes es meine freunde und familie mit süßem zu erfreuen -- hab da auchn ganz tolles rezept ,besonders gut anzuwenden wenns abends /nachts doch noch recht kalt is - ich versprech euch,danach wird euch bzw eurem partner wärmer : zutaten für 1 person: -1x schokotassenpulver zb. von krüger (oder halt andere firma) - heisses,kochendes wasser -1 TL chilipulver -schokoflocken bitterschokolade 1.schokotassenpulver in tasse geben 2. heisses,kochendes wasser drauf geben 3. gut umrühren , 4.chili hinzufügen 5.auch wieder umrühren 6.bitterschokoladenflocken drauf alles etwas ziehen und abkühlen lassen .......und schon habt ihr den feurigen kakao ! sollen wohl angeblich schon die alten inkas getrunken haben :-) wer's mit alkohol mag kann auch amaretto-kirsch-likör oder baileys noch mit reinmixen :-)
devilish_angel_de 08.04.06, 17:03
danke das ihr mich so nett begrüßt habt. bis zum wgt is es ja nicht mehr lang hin - dich erkenn ich bestimmt dunkelfee :-) hab leider immernoch kein plan,was ich tragen werde. jedes jahr ists das gleiche problem- mag auch nicht irgendwas anhaben was ich sonst immer trage :-) durchsuche schon seit dem letzten wgt alle möglichen läden nach neuen sachen :-) denk mal ,das es euch ähnlich geht,oder?
devilish_angel_de 08.04.06, 16:47
No new posts also ich....
hallöchen an alle ! Ich hab mich grad entschlossen mich mal hier mit anzumelden ,hab auch ne weile die themen und so durchgelesen und hab einfach gedacht "da machste mal mit". Ich heiss Anja , bin aus Halle/Saale (das is eine mittelgroße Stadt , etwa 35 km von der WGT-Stadt Leipzig entfernt) und 22 ! meine hobbys sind kochen,backen,musik,party,lesen,fernsehen , chatten und auch ein wenig nähen,auch wenn ich bei letzterem gar net so begabt bin!!! bin seit etwa 2002 in der "schwärzeren szene" *grins* unterwegs :-) und war seitdem auch jedesmal beim WGT-was sich durch die räumliche nähe von nur ner 45minütigen bahnfahrt - gut macht. zu50% werd ich auch dieses jahr wieder mit von der partie sein. also evt bis spätestens zum wgt :-) -anja-
devilish_angel_de 07.04.06, 21:26

14 von 14 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search