|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
brauche rat!
hallöchen
brauch dringend wirklcih rat bzw tipps:
und zwar hab ich dauernd das problem bei temperaturen über 20 grad besonders,das mir mein eyeliner verläuft...habt ihr ne idee wie ich es hinbekomme,das es nicht verwischt bzw verschmiert???hab schon alles mögliche ausprobiert -weil es mich echt nervt !
|
devilish_angel_de |
08.04.06, 17:12 |
|
feuriger kakao
bin eine totale naschkatze und liebes es meine freunde und familie mit süßem zu erfreuen -- hab da auchn ganz tolles rezept ,besonders gut anzuwenden wenns abends /nachts doch noch recht kalt is - ich versprech euch,danach wird euch bzw eurem partner wärmer :
zutaten für 1 person:
-1x schokotassenpulver zb. von krüger (oder halt andere firma)
- heisses,kochendes wasser
-1 TL chilipulver
-schokoflocken bitterschokolade
1.schokotassenpulver in tasse geben
2. heisses,kochendes wasser drauf geben
3. gut umrühren ,
4.chili hinzufügen
5.auch wieder umrühren
6.bitterschokoladenflocken drauf alles etwas ziehen und abkühlen lassen .......und schon habt ihr den feurigen kakao !
sollen wohl angeblich schon die alten inkas getrunken haben :-)
wer's mit alkohol mag kann auch amaretto-kirsch-likör oder baileys noch mit reinmixen :-)
|
devilish_angel_de |
08.04.06, 17:03 |
|
also ich....
hallöchen an alle !
Ich hab mich grad entschlossen mich mal hier mit anzumelden ,hab auch ne weile die themen und so durchgelesen und hab einfach gedacht "da machste mal mit".
Ich heiss Anja , bin aus Halle/Saale (das is eine mittelgroße Stadt , etwa 35 km von der WGT-Stadt Leipzig entfernt) und 22 !
meine hobbys sind kochen,backen,musik,party,lesen,fernsehen , chatten und auch ein wenig nähen,auch wenn ich bei letzterem gar net so begabt bin!!!
bin seit etwa 2002 in der "schwärzeren szene" *grins* unterwegs :-)
und war seitdem auch jedesmal beim WGT-was sich durch die räumliche nähe von nur ner 45minütigen bahnfahrt - gut macht.
zu50% werd ich auch dieses jahr wieder mit von der partie sein. also evt bis spätestens zum wgt :-)
-anja-
|
devilish_angel_de |
07.04.06, 21:26 |
|
|
|