Nähforum
Nähforum zum Austausch von Erfahrungen & zum Plaudern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nähforum
594 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Nähforum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Hallo ;)
Huhuuu *wink* und herzlich willkommen :) Klingt doch schon schön kreativ was Du bisher gemacht hast, da bin ich schon auf das erste Kleidungsstück gespannt. Viel Erfolg! Ich hoffe Du wirst hier gute Tipps und Anregungen bekommen.
Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind...
Dunkelfee 26.08.08, 12:20
No new posts Re: meine neuen Projekte
Huhu :) Hast Du jetzt schon eins Deiner geplanten Projekte in die Tat umgesetzt? *neugier*
Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind...
Dunkelfee 21.08.08, 13:06
No new posts Re: so ruhig...
Ja, stimmt ich hatte meine letzten Diplomprüfungen ;) Heute wird die Diplomarbeit angemeldet, aber ich denke es wird nun ruhiger bei mir... Ich muß mich wirklich mehr ums Forum kümmern.
Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind...
Dunkelfee 08.04.08, 10:10
No new posts Re: Hallo erstmal!!!!
Ich bin total spät...aber trotzdem halli hallo & herzlich willkommen :) Nur Mut einfach drauflosnähen!
Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind...
Dunkelfee 11.11.07, 19:52
No new posts Re: Halloween-Party Luzern
Und wie war die Halloweenparty?
Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind...
Dunkelfee 11.11.07, 19:50
No new posts Re: Fleißige Flyerverteilerinnen gesucht : )
Ooooh Ihr seid ja wirklich Schatzis :) Super gerne!!! Schickt mir doch einfach Eure Adressen zu und ich mache Päckchen fertig. Ganz herzlichen Dank für Eure tolle Unterstützung!!!
Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind...
Dunkelfee 12.07.07, 10:43
No new posts Re: Fleißige Flyerverteilerinnen gesucht : )
Suuupiii :) und demnächst bekommst Du auch noch ein kleines Dankeschön. Das wird bei der nächsten Bestellung migeordert.
Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind...
Dunkelfee 24.06.07, 10:52
No new posts Re: Fleißige Flyerverteilerinnen gesucht : )
[quote:Alshandra] Ich hätte Interesse nur wohn ich glaub ich etwas zu weit wech :confused: [/quote] Das ist doch überhaupt kein Problem, ich würde Dir doch ein Päckchen schicken. Es ist sogar besonders gut, denn so kommen die Flyer noch in eine ganz andere Gegend! :) Vielen lieben Dank!
Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind...
Dunkelfee 19.06.07, 20:56
No new posts Fleißige Flyerverteilerinnen gesucht : )
~Huhu Ihr Lieben!~ Ich suche immer fleißige Flyerverteilerinnen für den Shop: http://www.Dunkelfee-Design.de Wer Lust hat kann sich gern hier im Thread, per Mail oder PM melden. Es gibt natürlich für Eure Mühe ein kleines Präsent :) Feenherzlichen Dank! Liebe Grüße Fee
Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind...
Dunkelfee 11.06.07, 10:21
No new posts Re: WGT - 2007 wer kommt, hibbelt, näht ... ?
Naaaa wie hat es Euch denn auf dem WGT gefallen dieses Jahr? Viele schöne Fotos gemacht?
Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind...
Dunkelfee 11.06.07, 10:13
No new posts Re: WGT - 2007 wer kommt, hibbelt, näht ... ?
Ich komme natürlich auch zum WGT :) Freu mich auch schon wieder tierisch drauf! Leider ist es zur Zeit bei mir unitechnisch auch total stressig (ich bastel gerade an meinem Diplom und eine Klausur/Prüfung/Vortrag etc. jagd die nächste), so daß ich kaum zum nähen komme *schnief* Aber am Wochenende habe ich schon einen Rock fertig gestellt! :D Ich schau auch einfach mal was ich noch schaffe, ein Rock ist auf jeden Fall noch fest geplant, da ich den Stoff schon gekauft habe.
Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind...
Dunkelfee 23.04.07, 13:05
No new posts Die Dr3i Hörspiele
Hört hier eigentlich noch jemand Hörspiele und hat schon mal die neuen Folgen der Drei ??? die jetzt unter dem Namen "Die Dr3i" laufen getestet?
Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind...
Dunkelfee 30.12.06, 17:04
No new posts Guten Rutsch!!!
Oh wow, Du heiratest nächstes Jahr?! Ich wünsche Euch auch nen guten feucht fröhlichen Rutsch ins neue Jahr :) Feiert schön & lasst es krachen!!!
Dunkelfee 30.12.06, 16:55
No new posts Re: Taugen die Plateau-Schnürstiefel?
Mich würde mal interessieren wie Dir Deine Stiefel gefallen. Kannst Du gut darin laufen? Ich hab die Teile auch und kann sie nur recht kurz tragen (zu Shootings o.ä.), da ich sie nicht sonderlich bequem finde und auch dieses Plastik"leder" mag ich nicht. Meine Füße sind aber eh sehr anspruchsvoll ;)
Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind...
Dunkelfee 24.12.06, 14:05
No new posts Re: Ein neuer Style für OceanFairy! *gg*
Hm also Gothiclolita ist nicht meins ;) Zumindest nicht dieser Look, der aus Japan herüberschwappte. Das finde ich wirklich eher lächerlich, als hübsch.
Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind...
Dunkelfee 24.12.06, 14:02
No new posts Re: merry christmas
Ich wünsche Euch allen & Euren Liebsten auch ganz zauberhafte Weihnachtsfeiertage! :) Lasst es Euch gutgehen und rutscht gut ins neue Jahr!
Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind...
Dunkelfee 24.12.06, 13:57
No new posts Re: ein haustier namens killer
Wow die Schlange ist ganz schön groß! Du mußt ein riesiges Terra haben. Ich mag Schlangen eigentlich auch, nur hätte ich Probleme Mäuse und Ratten zu verfüttern. Ich liebe Mäuse und Ratten! :) Die Katze ist tierisch knuffig!!!
Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind...
Dunkelfee 25.10.06, 20:13
No new posts Re: Vom Puschelkuscheln, Totenköpfen, Kätzchen ....
Das Kätzchen ist ja soooooo süüüüüüß!!!
Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind...
Dunkelfee 25.10.06, 20:10
No new posts Re: halloween naht
Ihr seid ja echt kreativ! Hui! Ich habe mir ein schwarz-rotes Kleid genäht. Also gar kein richtiges Kostüm. Das einzige was daran so ein bissel Halloween ist, ist vielleicht, daß ich dieses mal statt der Spitze Spinnennetztüll verwendet habe :D Ich werd demnächst mal Fotos einstellen, denn ich habe heute noch fix welche gemacht, als das Kleid fertig war.
Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind...
Dunkelfee 25.10.06, 20:08
No new posts Re: Drittes Album von Diva Destruction
Meine CD ist unterwegs *freu* Ich werde berichten wie sie ist! Wer gerne bestellen möchte, ich kann Infrarot empfehlen: http://www.infrarot.de
Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind...
Dunkelfee 26.09.06, 20:37
No new posts Re: Drittes Album von Diva Destruction
[quote:Skyora] noch zwei Tage ;) [/quote] Jaaaaaa!!!! Ich hab bei Amazon pregeordert ;) Die CD müßte also nächste Woche pünktlich kommen. Ich habe schon 2 Songs gehört: "Run Cold" und "Rewriting History" . Sie haben mir beide gut gefallen!!! Sind allerdings völlig unterschiedlich. Wer eine Hörprobe hören möchte, klicke hier: http://www.myspace.com/metropolisrecords "Rewriting History" gibt es auf den Promo CDs des aktuellen Orkus, Sonic Seducer und Zillo. In den Zeitschriften sind auch passende Interviews mit Debra zum aktuellen Album. Diva Destruction auf MySpace: http://www.myspace.com/officialdivadestruction
Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind...
Dunkelfee 23.09.06, 15:56
No new posts Re: S: Spinnennetzstoff (Chiffon?) *hat sich schon erledigt* :)
Den hab ich auch und find den toll ;p
Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind...
Dunkelfee 13.09.06, 09:59
No new posts Tellerröcke versäubern
Hallo ihr Lieben! Mich würde mal interessieren wie Ihr Tellerröcke am Saum versäubert. Besonders wenn es sich um nicht stretchende Stoffe handelt. Fasst Ihr sie mit Satinband ein, näht Ihr mit der Overlock, oder klappt es auch ganz normal (Saum einschlagen und mit Zickzack drübernähen), oder, oder? Was gibt es für Tricks?
Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind...
Dunkelfee 13.09.06, 09:57
No new posts Re: Ab ins Mittelalter...
Wow! Sehr hübsch ihr beide!
Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind...
Dunkelfee 13.09.06, 09:53
No new posts Re: Drittes Album von Diva Destruction
Endlich News: Das Album erscheint am 25. September 2006!!! *hibbel* Ich kanns kaum erwarten :D
Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind...
Dunkelfee 13.09.06, 09:52
No new posts Re: auch wieder was zeigen will :) Rock und Tasche...
Toooootal süße Sachen!!! ;p Steht Dir ausgezeichnet. Wie hast Du den Tellerrock versäubert? Ich hab mich noch nie an nicht stretchende Stoffe gewagt. Wär vielleicht auch nen eigenen Thread wert *überleg* ja!
Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind...
Dunkelfee 13.09.06, 09:50
No new posts Re: Johanniskrautsalbe
Klingt interessant!
Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind...
Dunkelfee 26.08.06, 12:52
No new posts Re: Grüne Fee
[quote:Aramis] Mensch ich hatte letztens n Elfen-Sirup! Hätte auch mal nachfragen sollen was da drin war... :p [/quote] Na das hätte mich jetzt auch interessiert! :D
Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind...
Dunkelfee 26.08.06, 12:51
No new posts Re: Meine ersten Sachen...
WOW warst Du fleißig!!! Der karrierte Rock ist toll und das Lederoberteil ist auch klasse :) Kompliment! Ich muß auch unbedingt mal wieder etwas für mich nähen...
Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind...
Dunkelfee 26.08.06, 12:49
No new posts Re: S: Spinnennetzstoff (Chiffon?) *hat sich schon erledigt* :)
Einfach neugierdehalber: Wo hast Du ihn bekommen?
Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind...
Dunkelfee 26.08.06, 12:46
 
 
20 von 594 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design