Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
angie

Mitglied

New PostErstellt: 06.05.06, 11:07     Betreff: Re: Groove Guerrilla

So, also mein Partybericht von gestern:

Die Location war echt wunderschön. Ein altes Hotel umbgebaut und mit weißen Tüchern verhangen auf denen eine Visuall-Artist Projektionen gemacht hat. Hat toll ausgesehn!

Die Groovies sind erst gegen 23 Uhr auf die Bühne gekommen. Nicole in Armee-Hose, Shirt und mit ner Mütze auf die alle Haare verdeckt hat (bad hair day? lool), ich hätt sie fast gar net erkannt! ;)

Dann haben sie ca 45 min das erste Set gespielt. Aber eher die ruhigeren Sachen (my philosopy etc), was leider der Stimmung nicht ganz so zuträglich war. Vor allem das letzte Lied vor der Pause war sehr ruhig (war was neues).. Dann kam ein DJ aus Mannheim, der hat Soul/Funk gespielt und nach ca 30 min wieder die Groovies.. Und da haben sie losgelegt... HAMMER!

Die Leute sind gehüpft, haben getanzt und voll mitgesungen! Nicole hat sich gleich mal die Schuhe ausgezogen und ist so rumgehüpft, das ihre ganzen Ketten gerissen sind... lool
Sie hatte die Menge total gut im Griff und hat voll Party gemacht!
Die Band war auch super! Vor alle, die Jamsession war genial! Total funkig! Und die haben einen sehr süßen Drummer. So mal nebenbei... loool
Das ganze hat mir Zugaben bis 1.15 gedauert. Sie haben viel neues gebracht, was mir echt gut gefallen hat! Und es hat ihr sehr bei uns gefallen und war ganz begeistert vom Publikum (was für Kärntern Verhältnisse echt toll drauf war!)

Mir hats auf jeden Fall gut gefallen und ich freu mich auf Weinheim! Da werden die nochmal richtig abgehen glaub ich!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 424 von 840
Gehe zu:   
Search