angie
![](http://images3.fotosik.pl/144/573aaf89f9f04f7b.gif) Mitglied
|
Erstellt: 23.05.06, 11:47 Betreff: Re: MySpace Hilfe & sonstiges |
|
|
also dazu muss ich jetzt mal sagen, das ich deshalb so wenig geschrieben hab, weil zum einen mein Internetanschluss zu Hause gewechselt wird und wir seit 3 Wochen zu Hause kein Netz haben und hier in der Firma dürfen wir nicht mehr so viel ins Netz (eigentlich gar net... ähm somit ist das hier inoffiziell, also bitte net weitersagen... loool) gehen dürfen, da hats ein paar Probleme gegeben....
Insofern wars ein bissl blöd.... Beim Myspace hab ich ein Profil erstellt, aber wenn ich zB Freunde adden wollte und bei vielen anderen Sachen kam immer Error oder sonstwas... ich konnt die halben sachen net machen. auserdem wurde ich seitdem im gmx zugespamt ohne Ende... Und ich hab glaub ich den Sinn dahinter trotz mehrmaligem Erklären von eurer Seite immer noch net ganz verstanden. Also bis ich zu hause wieder was machen kann, werd ich mich damit sowiso nicht mehr beschäftigen. Was noch dazu kommt: ich arbeite zZ an die 48 Stunden die Woche inkl einiger Auftritte und Zusatzterminen... ich bin also max zum Schlafen zu Hause....
Mal sehn, ob ich mich nochmal drüberwage...
Das sollte überhaupt kein Vorwurf an euch sein... mir ist schon klar, das es zZ einfach net soviel hier zu tun gibt, aber ich dachte mir, das die ganze Info unter euch nun übers myspace läuft (was ja ok für euch wäre nur ich häts schade gefunden), aber jetzt weiss ich ja, das das da gar net so geht... wie gesagt.... isch kenn mich net aus, jetzt weiss ichs aber besser! :)
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|