Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tattoo - wer hat eines?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
angie

Mitglied

New PostErstellt: 20.06.06, 22:09  Betreff: Re: Tattoo - wer hat eines?  drucken  weiterempfehlen

also ich hab (was auch sonst lool) einen Schmetterling auf der linken Schulter. Er ist aber nicht naturgetreu sondern wie ein Tribal, also mit verschnörkelten Linien und in schwarz.

Ich hab auch lange überlegt, ob ichs machen sollte. Was es wird war immer klar. Erstens symbolisiert der Schmetterling mein ganzes Leben (die Raupe entpuppt sich mit viel Kraft zum schönen Schmetterling) und zweitens hatte ich immer einen extremen Bezug dazu (es war auch das erste Tier das ich benennen konnte, wenn ich auch nur Bimbim gesagt habe... loool) und es sympolisiert für mich auch Freiheit, Schönheit und Freude aber auch Verletzlichkeit.

Die Stelle hab ich gewählt, weil ich eine Stelle wollte, die sich nicht großartig verändern kann (am Bauch kann man zunehmen, die Brüste können hängen etc) und auch eine Stelle die ich immer verdecken kann, wenn ich nicht will, das mans sieht.
Außerdem hab ichs nicht andauernd im Blick (ich vergess es sogar oft) und kann mich so nicht dran "sattsehn"

Ich bin total happy damit, weils einfach soviel Symbolkraft für mich hat und auch net kitschig aussieht oder so. Irgendein Muster oder so würd ich mir persönlich nie stechen lassen. Es muss schon was mit mir zu tun haben.
Ich werds mir warscheinlich irgendwann mal erweitern lassen, weils für meine Figur und meinen Rücken proportional relativ klein ist. Aber ich hatte zuerst total schiss, und dann wars überhaupt nicht schlimm.

Wichtig ist nur: sei dir sicher und trag den Gednaken eine ganze Zeit mit dir rum!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

New PostErstellt: 20.06.06, 22:43  Betreff: Re: Tattoo - wer hat eines?  drucken  weiterempfehlen

ja genau, angie, du sagst es, das tatoo sollt etwas symbolisieren, etwas wozu ich bezug hab, und viell. hab ich deswegen bis jetzt noch keines gefunden was mir gefällt (hätt aber auch noch keines selbst zeichnen können) weil ich einfach nicht weiss was zu mir "passt" jetzt mal plump ausgedrückt.

ja das mit den alten omis (u. opis) denk ich mir auch immer *ggg* darum wenn ein kleines. und auch net über den ganzen oberarm, das find ich bei frauen net sehr schön, wirkt "proletenhaft" *g* darum bin ich ja im wanken wg. dem armreif, weil wennst ein top anhast sieht man das wennst ein t-shirt an hast mit etwas kürzeren ärmeln sieht man es...und ich finde es gibt auch mal situationen wo es nicht sehr dazupasst (z.b. wenn man ein ballkleid anhat od. so...) da wär halt schultergegend wieder besser, und das mit dem sattsehen, angie, siehst so hab ich das noch garnet betrachtet!!!!

bin eigentlich wieder draufgekommen auf das thema weil ich in der zeitung am wochenende die beckham tatoos gesehen hab....wusste ja garnet das der so viele hat! und da hab ich halt wieder überlegt,w eil sich viele die namen ihrer kinder od. ehepartner stechen lassen....ich weiss net recht....

bussal
bine

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

New PostErstellt: 20.06.06, 22:44  Betreff: Re: Tattoo - wer hat eines?  drucken  weiterempfehlen

Also Piercing hab ich nur noch eins im rechten Ohr. In der Nase hatte ich auch 2 mal ein Stecker (Ring mag ich da net).
Was aber witzig war: den Leuten ist gar net aufgefallen dass ich ein Piercing in der Nase hatte,weil es wohl so zu mir gepasst hat..selbst gute Freunde musste ich drauf ansprechen so nach dem Motto: sag mal fällt dir an mir nix auf? Und viele noch so:Äh nö...Wenn man sie dann aufgeklärt hat kam dann ein: Ach stimmt ja...tsts

Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

New PostErstellt: 21.06.06, 12:35  Betreff: Re: Tattoo - wer hat eines?  drucken  weiterempfehlen

ich hab ein Tattoo so in der Steißgegend seit ich 13 bin. Ist aber kein "Arschgeweih" sondern ein ägyptisches Symbol dass für "Leben und Auferstehung" bedeutet. Das ist das gleiche wie Anastacia auch hat. Ich hab das aber ABSOLUT nicht aus Fangründen gemacht, sondern ich hatte schon länger überlegt mir ein tattoo machen zulassen und als ich dass dann sag, wusste ich: "Das ist es!"... als ich dann noch die Bedeutung von dem symbol erfuhr, wusste ichs erst recht. denn 1. denke ich dass man im Leben immer wieder auferstehen muss, nach Krisen 2. hatte ich schon damals eine innige Beziehung mit Ägypten und der ganzen Kultur und 3. glaube ich auch, dass man nach dem Leben wieder aufersteht um auf Gott zu treffen und 5. hatte das "Ankh" immer eine große Bedeutung für mich.
Leider hab ich mich damals nicht genug informiert bzw. wurde sehr schlecht von seitens der Tätowiererin informiert und hab so ein Bio-tattoo (lasst ja die Pfoten von so nem scheiß) machen lassen. Resultat: 1. hatte ich ne Tätowiererin die nicht sehr erfahren war (bei mir tats auch höllisch weh, obwohl sie sagte sie würde es mit ner 1er- Nadel (das ist die dünnstmögliche) stechen)2. wurde das Tattoo verfuscht und sieht jetzt ziemlich scheiße aus, da es zuerst verschommen ist und nun verblasst. außedem hat sich die dunkelblaue Farbe mit ders gemacht wurde in ein ganz komisches blau-grün verwandelt. ich bin im mOment bin ich grad überlegen ob ichs wegmachen lasse oder neu stechen lassen. Letzteres ist wahrscheinlicher. da ich mein tattoo eigentlich immer noch sehr lieb habe. aber die kohle muss halt dafür erstmal vorhanden sein.
Ich möchte schon lange ein weiteres im Nacken, wieder irgendwas mit bedeutung. hab mir schon gedacht "Gott ist gnädig" (die übersetzung meines namens) auf hebräisch. aber des erinnert mich so an Britney Spears dass ich das wohl lieber sein lassen werde.

hier unten ist ein bild wie's aussehen hätte sollen und am anfang sahs auch noch so aus. ein foto wies mittlerweile aussieht erspar ich euch und mir lieber.

Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Fannerl
Mitglied

New PostErstellt: 21.06.06, 12:51  Betreff: Re: Tattoo - wer hat eines?  drucken  weiterempfehlen

Mensch das wusst ich ja garnicht, dass so "viele" von euch n Tatoo haben.
Also ich hab auch viele enge Freunde die viel tatoowiert oder gepierct sind..
Naja, nur bei meiner wechselnden Vorstellung ist das mitm Tatoo bissl schwierig. Hab jetzt erstens nicht das Bedürfnis mir eins stechen zu lassen und zweitens hätte ich wie Patty viel zu viel schiss dass es mir nach 2 Jahren nimmer gefällt und dann muss ich damit rumlaufen.
Naja... Bauchnabelpiercing hab ich mich ja getraut, aber da war ich 13 *schähm* ist also auch schon ne Zeit her, aber der is mir schon so ans Herz (oder auch an den Bauch) gewachsen lol
Ja nö und sonst.

Würde gern mal eure Tatoo motive sehn!!!!!!!!!
Müsst ja nicht euch selbst fotografieren wenn ihr nicht wollt, aber vielleicht habt ihr noch n Bild von den Motiven????
*GaaanzLiebGuck*
Na dann bin ich mal gespannt...
Freu mcih auf bildchen

Mitglied

New PostErstellt: 21.06.06, 14:04  Betreff: Re: Tattoo - wer hat eines?  drucken  weiterempfehlen

die bilder würde ich auch gerne sehen stinggale ;) malgo´s tatoos sind übrigens sehr schön, die konnte ich ja schon sehen.
aber ich finde so hena tatoos oder wie es die indianer machen besser, gerade, weill ich auch nicht wissen würde, ob es mir dauerhaft gefällt...
das einzige was ich mir überlegt habe, ist so ein armreif wie bine wohl meint + da würde ich die initialen von jesus meinem sohn + mir verketten, aber noch bin ich der meinung, ich lass meinen körper so wie er mir gegeben wurde, im laufe eines leben trägt man ja eh narben an allen möglichen stellen davon ;) deswegen immer doppelt + dreifach überlegen ob man sich so etwas wirklich stechen lassen will, gell? also ich kenn mich + wüsste, dass ich es nach einer zeit lang nimmer sehen will *lol*

this love is written on different pages
it has taken us to different stages
taking us up, taking us down
we have lived in every part of town
taking us up, taking us down
Girl this love had a spinning around, spinning around...
Sade

Mitglied

New PostErstellt: 21.06.06, 18:08  Betreff: Re: Tattoo - wer hat eines?  drucken  weiterempfehlen

looooooooooool und da wären wir wieder bei den nixen gggg.
Anscheinend haben wir alle das gleich problem loooool..!
Wie gesagt bei anderen finde ich es immer total schön und denke
mir soll ich auch...aber ich werde immer sehr schnell wieder
von den gedanken runtergeholt looool..patty du hast es dann ewig.
looooooooooool..!
Henna finde ich cool...!

And God Created Woman.....

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
Bine

Mitglied

New PostErstellt: 21.06.06, 20:26  Betreff: Re: Tattoo - wer hat eines?  drucken  weiterempfehlen

ja das ist auch meine angst, und viell. auch ein grund warum ich noch keines hab (abgesehen davon das ich ja wie oben erwähnt noch nichtmal DAS motiv gefunden hab *g*). hab schiss das es mir nach ein paar jahren nimma gefällt, od. die farbe verblasst od. ich es bereue weil anderes motiv doch besser gewesen wäre od. andere stelle und und und und....

bin halt ein angsthase *looool* dabei gefällts mir wirlich gut, bie den anderen *g* wenns schön ist, schönes motiv, guter "platz" und es zu der person passt, find ich es total schick.

weiss net ob jemand matrix gesehen hat, da ist eine mit so einem armband wie ich es meine, das schaut total gut aus, fragt mich jetzt net wie die im film heisst *looool* aber das passt zu der das ist ein hit.

auch anastacias tatoo find ich sehr schön! für meinen geschmacken ein bisserl zu gross aber schön, zu ihr passts.

@pan: das mit den narben unterschreib ich voll und ganz !!

bussale
bine

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
pie
Gast
New PostErstellt: 21.06.06, 20:34  Betreff: Re: Tattoo - wer hat eines?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Jenny
    hier unten ist ein bild wie's aussehen hätte sollen
    und am anfang sahs auch noch so aus. ein foto wies mittlerweile
    aussieht erspar ich euch und mir lieber.

hat anastasia das selbe wie du?? ich finds schön.. nur warum seh
ich da schon wieder ein X?????? oder seh ich schon überall ein X???? :o
loo ich weiss.. es ist ein ankh..aber ich seh schon wieder X lool das
nennt man wohl entzugserscheinungen.. *gg*

lol und ich habs so wie angie gemeint.. lol ja nicht zuoft ansehn..
dann passt es und man vergisses... deswegen am rücken..

meine arbeitskollegin hat eben am handgelenk so einen reifen...
naja nach 11 jahren sieht es eher schlimm aus... und zudecken
selbst mit uhr und schmuckreifen... funktioniert nicht...
Jenny

Mitglied

New PostErstellt: 21.06.06, 20:44  Betreff: Re: Tattoo - wer hat eines?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: pie
    hat anastasia das selbe wie du??
Ja

Zitat: pie
    nur warum seh
    ich da schon wieder ein X?????? oder seh ich schon überall ein X???? :
wie du's schon selbst gesagt hattest, Entzugserscheiungen oder du hast dir -mal wieder- die X-grippe eingefangen....

Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search