Jenny
Mitglied
Beiträge: 3095
|
Erstellt: 21.06.06, 12:35 Betreff: Re: Tattoo - wer hat eines? |
|
|
ich hab ein Tattoo so in der Steißgegend seit ich 13 bin. Ist aber kein "Arschgeweih" sondern ein ägyptisches Symbol dass für "Leben und Auferstehung" bedeutet. Das ist das gleiche wie Anastacia auch hat. Ich hab das aber ABSOLUT nicht aus Fangründen gemacht, sondern ich hatte schon länger überlegt mir ein tattoo machen zulassen und als ich dass dann sag, wusste ich: "Das ist es!"... als ich dann noch die Bedeutung von dem symbol erfuhr, wusste ichs erst recht. denn 1. denke ich dass man im Leben immer wieder auferstehen muss, nach Krisen 2. hatte ich schon damals eine innige Beziehung mit Ägypten und der ganzen Kultur und 3. glaube ich auch, dass man nach dem Leben wieder aufersteht um auf Gott zu treffen und 5. hatte das "Ankh" immer eine große Bedeutung für mich. Leider hab ich mich damals nicht genug informiert bzw. wurde sehr schlecht von seitens der Tätowiererin informiert und hab so ein Bio-tattoo (lasst ja die Pfoten von so nem scheiß) machen lassen. Resultat: 1. hatte ich ne Tätowiererin die nicht sehr erfahren war (bei mir tats auch höllisch weh, obwohl sie sagte sie würde es mit ner 1er- Nadel (das ist die dünnstmögliche) stechen)2. wurde das Tattoo verfuscht und sieht jetzt ziemlich scheiße aus, da es zuerst verschommen ist und nun verblasst. außedem hat sich die dunkelblaue Farbe mit ders gemacht wurde in ein ganz komisches blau-grün verwandelt. ich bin im mOment bin ich grad überlegen ob ichs wegmachen lasse oder neu stechen lassen. Letzteres ist wahrscheinlicher. da ich mein tattoo eigentlich immer noch sehr lieb habe. aber die kohle muss halt dafür erstmal vorhanden sein. Ich möchte schon lange ein weiteres im Nacken, wieder irgendwas mit bedeutung. hab mir schon gedacht "Gott ist gnädig" (die übersetzung meines namens) auf hebräisch. aber des erinnert mich so an Britney Spears dass ich das wohl lieber sein lassen werde.
hier unten ist ein bild wie's aussehen hätte sollen und am anfang sahs auch noch so aus. ein foto wies mittlerweile aussieht erspar ich euch und mir lieber.
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|