|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Immer noch Jenny
|
Erstellt: 29.07.06, 12:33 Betreff: Re: UNGLAUBLICH |
|
|
Zitat: Zharah
ah jenny es mit der party tut mir sau leid für dich...vieleicht hätt man sich dann noch paralell nach ner location drinen umsehn sooel obwohl bei dem schöne wetter kann emr des ja netwisse..aber wieos durftet ihr netin die schule oder aula oder so gehn?! wenni rh alels wieder saubermacht..sin aj ferien dann.... |
Ja, ich war heut morgen um 7 Uhr beim Aufräumen und sie hatten ein kleines zelt aber keinen Strom, denn dort oben hat direkt ins Mischpult (war aber wohl ausgesteckt) der Blitz eingeschlagen. Es waren eh kaum Leute da (die haben dafür aber wohl gut gesoffen - ich hab heute leute mti nem Russ im Gesicht gesehen...ohjemiene) Und die haben schon vorher versucht es drinnen zu machen, nur wenn du entweder von den jeweiligen besitzer der hallen bzw. von den örtlichen Behörden nur Absagen kriegst, geht des halt leider net und unser Direktor würde 'seine' schule NIE für ne Kollegstufenparty hergeben und wenn dann nur mit Alkoholverbot und des geht dann von unserer Seite auch wieder net. Es is halt alles ein bisserl komplizierter hier.
|
|
nach oben |
|
|
|