|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
pie-chen zurück
|
Erstellt: 09.08.06, 13:26 Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread! |
|
|
hallöchen ihr lieben - brav zurück meld!
danke für eure liebe grüße und worte!! komme erst langsam nach mitm lesen was da alles bei euch los war.. :)) höhö einiges..
naidnsche ich seh dein amsterdem war auch seehr schön und freu mich auch dass jennys london toll war! ist es dir gelungen die location anzusehen?? und vielen lievben dank fürs tix besorgen!!! und hoff dass auch franni gaaaanz erholt und hüpfbereit pünktlich in clam erscheint!
unser urlaub war richtig eriegnisvoll *ggg* inkl. wirklich wuderbare natur, traumhafte wasserfälle, wälder, strände... dazu die etwas weniger wurderbare natur lol (nicht so unser fall gell rini??) und oben drauf sämtliche krankheitsfälle (waren wir aber ein tropfen im meer von diesen.. ) aber alles in allem wars ganz toll! bleiben würden wir dort trotz alldem keinen tag länger lool.. bald gibt es ein paar bilder... bin grad dran.. :)))
jedenfalls freu ich mich riesig wieder dazusein!!! und natürlich auf morgiges konzert... das erträumte clam... aaach!!! mädels ich glauch mit uns allen muss sich da xava auf was gefasst machen.. *gg* oder??
yeah!!
ps (nur so schade, dass debbchen nicht dabei sein kann... :(()
|
|
nach oben |
|
|
|