Autor |
Beitrag |
soulsound
Mitglied
|
Erstellt: 11.08.06, 20:57 Betreff: Zeitschriften Tip
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ich hab mir gedacht bei all den massen von zeitschriften könnte man hier ja mal das best of rein tun...
eine absolut geniale zeitschift ist die galore
das ist eine reine interview zeitschrift mit wirklich langen ausfühlichen interviews von den unterschiedlichsten personen. für alle die auch gerne biografien lesen nur zu empfehlen
hier mal der link zum reinschaun http://www.galore.de/
es war leider bis jetzt nur unser xaver noch net drin ;-)
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 11.08.06, 21:42 Betreff: Re: Zeitschriften Tip
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
des stimmt! ich les die Galore seit ca 1 Jahr und ich liebe liebe liebe diese Zeitschrift! geniale Fragen, tolle Fotos, interessante Menschen! Mein bisheriges Lieblingsinterview ist mit Farin Urlaub - der Mann ist total clever und lustig...
EMPFEHLENSWERT! (und der Xava wäre super - mal ein etwas anderes interview und net immer nur die selben Fragen...)
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 11.08.06, 22:15 Betreff: Re: Zeitschriften Tip
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die galore gibts aber nur in Ösi-land?
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
soulsound
Mitglied
|
Erstellt: 11.08.06, 22:27 Betreff: Re: Zeitschriften Tip
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ne die gibts auch bei uns in deutschland allerdings net überall ...selbst in münchen haben die nur die großen läden wobei stimmt net der minimal hat se auch :-)))
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 12.08.06, 18:17 Betreff: Re: Zeitschriften Tip
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich habs in Deutschland auf sämtlichen Bahnhöfen bekommen.. einfach mal nachfragen!
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
soulsound
Mitglied
|
Erstellt: 17.08.06, 09:53 Betreff: Re: Zeitschriften Tip
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die neue galore ist da mit wie ich finde echt guten interviews
Im Interview: Hugh Grant • David Kirke • Justin Timberlake Martina Gedeck • Klaus Maria Brandauer • Joy Denalane Kaya Yanar • Vishy Anand • Bela B. • Patricia Field Andrea Sawatzki • Yehuda Blum • Nico Hofmann
|
|
nach oben |
|
|
|