applepie
Administrator
|
Erstellt: 15.08.06, 00:26 Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread! |
|
|
höhö pännchen was sind dies für gri(erotische)chische träume hin und her... hola *gg* aja klar augsburg bleib uns wohl noch echt lange in erinnerung nicht wahr?...
isch geh sehr wohl ins meer - wer hat dir was gegenteiliges erzählt?? es darf halt nicht sooo tief sein das wasser.. sonst passt.. *gg*
ich wünsche euch beiden einen traumhaften urlaub! erholt euch, träumt schön, das meer bringt soviel an innerer veränderung mit sich... einfach nur schön... bin schon gespannt auf eure erzähungen.. würde mich auch nochmals gerne ans meer beamen... die sternennächte und die wellengeräusche... die vermisse ich heute schon... habt schöne zeit!
und jaaa frannilein ist wieder zuhaus.. :)) muss jetzt für alle stellunghalten und vieeel schreiben!!
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|