applepie
Administrator
|
Erstellt: 15.08.06, 17:28 Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread! |
|
|
supi!!! find klasse die foddos!! wecken tolle londoner erinnerungen!! (hmm überleg grad ob ich für den johnny aus wachs bereit wäre zu mme tussaud zu gehen.. isch glaub nicht..)... find witzig, dass ihr fast zu gleichen zeit dort gewesen seids.. :o.. wir werden mal eines tages die bilder um die winteraufnahmen ergänzen! gell?? hach ich freu mich!
und danke für die vielen komplimente wegen bilder.. :)) es gibt noch jede menge davon - da ist aber die dortige landschaft schuld und nicht ich.. :))) wirklich fein...
ps1 hab echt ka warum wir hier keine bilder normal laden können.. pff.. muss mal corokee anschreiben.
ps2 ich hab grad festgestellt, dass ich doch (wider erwarten) ein schuh tick hab... bevor ich jennys kommentar unter dem prada-schuh bild gelesen hab - dachte ich baoh klasse schuh wo hat sie denn sowas her.. lool ok bei 300e tue ich aber aufgeben nöö sorry...
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|